S
saeger
Servus!
Dann könnte es das Fort Bellvedere/Lavarone sein.
Gruß Karl
Dann könnte es das Fort Bellvedere/Lavarone sein.
Gruß Karl
Richtig!forte leone (cima campo) aber noch nicht dort gewesen.
@saeger
Servus Karl, zu deinem noch offenen Rätsel bezüglich der bayerisch sprechenden Italienern. Handelt es sich dabei um den Ort Lusern?
Ja wer ist den jetzt dran motsahib oder hgb57 Fragen über FragenServus!
Jawohl es ist Lusern. Da bin ich 1-2 x jedes Jahr. Ich mag den Ort, die Leute und die Gegend um das Dorf herum. Nachdem ich das mit den Bildern momentan nicht auf die Reihe bekomme, schick ich dir das Bild mal mit e-mail Sonnenaufgang in Lusern.
Gruß Karl
Lusern ist gelöst und ich weiß jetzt auch wo das ist. Wie kann ich die obige Aussage nun verstehen. Bitte um ein Beispiel.Sprache heißt übersetzt "Zung". Wenn mans weiß kommt schon bei manchen Wörtern dahinter.
Gruß Karl
Lass mal ruhig den motsahib dran. Ich hatte bei seinem einen Beitrag den Eindruck, dass er sich freut wenn er auch mal dran kommt. Zum anderen ist es für mich spannender die Örtlichkeiten zu erraten als selbst welche einzustellen.Ja wer ist den jetzt dran motsahib oder hgb57 Fragen über Fragen
Lusern ist gelöst und ich weiß jetzt auch wo das ist. Wie kann ich die obige Aussage nun verstehen. Bitte um ein Beispiel.
Gruß
Thomas