S
sunny21al
- Modell
- R1100GS 97er.
Weitere Tipps gewünscht?
Gruss sunny21al
Gruss sunny21al
Ja, gerne, ohne schaffe ich es kaumWeitere Tipps gewünscht?
Gruss sunny21al
Rene,
suche "In Salah" und gehe nach Süden.
Bevor Du die große Stadt tief im Süden erreichst,
heisst es Pause machen und tanken.
Mehr ist in dem Ort auch nicht.
Jetzt noch die vier Buchstaben der Schlucht.
Gruss sunny21al
Das ist doch das mit der Concorde nicht? Das steht auch noch auf der Ziele-Liste. Das Muster gibts aber auch auf anderen KontinentenDas Schachbrettmuster erinnert mich irgendwie ans Technik Museum in Sinsheim???
Viele Grüße,
Martin
sowohl Concorde als auch Tupolev. Ist in jedem Fal einen Besuch wert falls Du mal auf der Autobahn vorbei fährst.Das ist doch das mit der Concorde nicht? Das steht auch noch auf der Ziele-Liste. Das Muster gibts aber auch auf anderen Kontinenten
sowohl Concorde als auch Tupolev. Ist in jedem Fal einen Besuch wert falls Du mal auf der Autobahn vorbei fährst.
Martin
Falls noch jemand am suchen ist - hier ein Tip:Das ist doch das mit der Concorde nicht? Das steht auch noch auf der Ziele-Liste. Das Muster gibts aber auch auf anderen Kontinenten
Wie es scheint, gehen so langsam die Rater aus, ich bin noch ca 15min. dran, dann werde ich mich auch ins Bett schmeissen. Morgen habe ich, wenn überhaupt, frühestens am Abend wieder Zeit. Wer glaubt, er hat es gefunden macht dann einfach weiter.Falls noch jemand am suchen ist - hier ein Tip:
Das Museum liegt an einer Strasse, die zu bereisen den Schwermetall-Liebhabern etwa so viel bedeutet, wie einem gläubigen Moslem die Hadsch
Wie es scheint, gehen so langsam die Rater aus, ich bin noch ca 15min. dran, dann werde ich mich auch ins Bett schmeissen. Morgen habe ich, wenn überhaupt, frühestens am Abend wieder Zeit. Wer glaubt, er hat es gefunden macht dann einfach weiter.
Und noch ein Tip: Die Route führt von Osten nach Westen.
Ansonsten - Gute Nacht
Nein, mach ich schon.Soll ich auflösen?
nee, sind alle im WOISTDAS-Treffen-Fieber und am Organisieren!Oje, habe ich etwas falsch gemacht? Ist es so schwierig?