Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wörthersee? Nö, - der Apfelmann denkt eben nur ans gelobte Ösiland. :D Der Bodensee ist auch weit weg.
2

2V-Q

Wörthersee? Nö, - der Apfelmann denkt eben nur ans gelobte Ösiland. :D
Der Bodensee ist auch weit weg.

2

2V-Q

Hab ich nicht behauptet, tu ich auch nicht. Wenn ich auf den Boden seh, bin ich schon richtig.

2

2V-Q

Ich bin im richtigen Land, wenn ich über den Bodensee zu Schweiz schau.
A hatten wir ja schon ausgeschlossen.

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Ich bin im richtigen Land, wenn ich über den Bodensee zu Schweiz schau.
A hatten wir ja schon ausgeschlossen.

Kann es sein, dass Du jetzt gerne den Ort hättest, von wo Du das tolle Foto aufgenommen hast:rolleyes:??? Dann sag das doch am Anfang...

'in

G

Gast 16234

Gast
Schuss ins Blaue mit der Hoffnung ins Schwarze zu treffen:

Forggensee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2

2V-Q

scusi Gemeinde.
Nun bin ich wieder da. Technisches Problem.

So viele Seen am Alpenrand gibts ja nicht.
Der Apfelrudi hats getroffen. Vom Schmied von Kochel über den Kesselberg kurz vor Urfeld findet sich diese schöne Aussicht auf den Walchensee.

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben