![Bre417](/data/avatars/m/16/16973.jpg?1577655811)
Bre417
- Modell
- R 1250 GS HP (2019)
Tschuldigung, bin aufgehalten worden, Deutschland ist es nicht, so viel sag ich schon mal.
Deutscher Sprachraum ist aber richtig ?
Tschuldigung, bin aufgehalten worden, Deutschland ist es nicht, so viel sag ich schon mal.
Ich ergebe mich, mir brennen die Augen vor lauter Fassadenmalerei.Nach Garmisch schöne Tagestour, Hahntennjoch, Reute, Namlos, und über Kühtai, Piller wieder zurück, wenn du das unter Nähe verstehst, okay![]()
Der Hans der kanns,auch noch kurz um diese Zeit reingschneit:
Das ist in Ladis.
Und du meinst sicher die Strasse von Fiss nach Ladis. Oder wenn du von der B180 (Ried) nach Fiss hochfährst. War da mal in Serfaus auf einem Motorradtreffen. Und die Moppeds mussten im Parkhaus in Serfaus übernachten.
hätte eh ein Freilos gegeben. Also mach gleich weiter.... also, bevor der Hans wieder auftaucht, wer will und kann,
der soll mal ein Bild einstellen ...![]()
auf der Vortour zum Woistdas Treffen... ist schon imposant wenn man bedenkt, das das ganze Wasser verschwindet und 12 Km weiter aus dem Aachtopf wieder raussprudelt ...
Jau, auch daheim gibt's was zum anschauen!
wo bin ich hier ?![]()
weil er aus war... genau beim Muffel daheim !
Der Hans ist dran.
Wieso hat gestern dein LapTop nicht geläutet bei meinem Kirchenrätsel ?![]()
Stimmt eigentlich. Aber das hat so in den Fingern gejuckt.... na dann hättest du es auch noch a bissle stehen lassen können, oder?