![megathor](/data/avatars/m/15/15226.jpg?1577655811)
megathor
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg72.imageshack.us%2Fimg72%2F3473%2Fjk1o.jpg&hash=7ba2b41430232b1683e9046084e9645c)
ziemlich groß u. hoch
Gruß
Tobias
Hi Barney,In Asien? Issyk-Köl?
Ist ziemlich hoch und ca 150 km lang
An der Südseite des Baikal gibt es zwar auch einige Berge,
aber ich habe nicht das Bild einer so langen und hohen Gebirgskette in meiner Erinnerung.
Gruß
Barney
Hast wohl in meinen Analen gelesen, ist aber trotzdem FALSCHIch tippe da mal auf die Region Türkei/Syrien
Nö!Hoggar-Gebirge ? Algerien ?
Siehste, ich hatte rechtNö, ich lass es drin! Kannst ja morgen abend trotzdem raten. Das kriegt bis dahin sowieso niemand raus
Gruß,
Stefan
DA BIN ICH ABER BAFFHi Stefan,
habe keine halbe Stunde gebraucht. Das Bild ist entstanden an der St. Katreen Nowabeea. Auf dem Sinai.
Referenzbild anbei
die elchin
Ich tippe eher auf die ANDEN!???ziemlich groß u. hoch
Gruß
Tobias
Barney,
richtig, Du bist dran!
Gruß
Tobias
Auch mal wieder was einfaches.
Was habe ich da vor der Linse?
Grüße
Barney
Und es wird auch schön kassiert damit man sich das ansehen darfAlso gut, werd' ich mal so gelten lassen
Das ist die Four-State-Corner in den USA.
Der einzige Punkt, an dem sich 4 Staaten in einem Punkt berühren.
Liegt mitten im no-where und kein Mensch würde sich je dorthin begeben, wenn dort nicht jener selten Punkt wäre.
Ist so ähnlich wie bei den Confluence "Spielchen", wo sich bestimmt geogr. Linie schneiden.
Gruß
Barney
Dafür haben sie ja, quer zum Highway, auch extra eine Strasse dorthin gebaut ...
Wenn die Touris, überwiegend aus den USA, nicht über Stock und vorallem Stein krabbeln wollen, dann sind die wenigen Dollars doch gut angelegt.
... und die Goldwing-Flotte samt ihren Anhängern hätte es auch etwas schwerer gehabt.
Gruß
Barney
Also, ich kenne diese Pyramiden leider nicht.
Wir waren nicht dort und beim "kugeln" finde ich sie jetzt auch nicht
Grüße
Barney
War leider letztes Jahr auf der Kirgisistan-Tour nicht dabei.Hi Barney,
ist Dir das schon mal passiert, dass jemand ein Bild aus dieser Gegend "für Dich" eingestellt hat???
Und Du evtl. der Einzige in der Abteilung "Bilderrätsel" warst, der dort auch schon live gewesen war???
die elchin
Wo bleibt die Ober-Google-Meisterin Elchin???Bist du eigentlich der einzige Suchende? Hier noch ein Tipp:
Wie sehen diese Formationen aus? Such mal mit dem englischen Begriff dafür