![elch](/data/avatars/m/3/3942.jpg?1577655811)
elch
Sind die rot/weissen Flaggen die von Görz und Gradisca ?
Hi Rene,
sorry übersehen, dass das mir galt.
Ich nur nein sagen, weil ich auf die Schnelle keine sinnvolle Antwort zu dieser Kombination erhalten habe.
'in
Sind die rot/weissen Flaggen die von Görz und Gradisca ?
ja! near east
nachdem wir parallel raten, dein Bild ist Spanien?
Gruß
Barney
Kerak ist es nicht. aber Jordanien stimmt schon mal.
Gruß
Barney
Klasse, Shobak stimmt!Hab's ja noch korrigiert: auf Shobak
Puh, was für ein Stress mit so 2 Bildern....
'in
Wenns stimmt dann war ich mal wieder zu langsam!Ich hab da gerade eine Burg gefunden, in Jordanien: Burg Shobak
Ich sag aber jetzt nicht wo ich die gefunden hab!
Ja, diesmal bin ich auf Deiner HP gewesen, weil ich so starke Konkurrenz hatte und nicht die Zeit, es in Ruhe rauszusuchen. macht aber nicht so viel Spaß, weil ich dann die ganzen anderen Bilder und Informationen nicht mitnehmen kann.Klasse, Shobak stimmt!
Wie findet man sowas auf die Schnelle????
Ist ja schließlich keine Weltberühmtheit!
(oder warst du auf meiner Homepage spicken??)
Gruß
Barney
Wenns stimmt dann war ich mal wieder zu langsam!![]()
nein, zu weit östlich.
'in
Hi,Hi Muffel,
schön Dich auch mal wieder zu "hören". Und Du warst ja gar nicht viel später dran. Übernimmst Du daher die Trophäe?
lg
die elchin
Kann ich gut verstehenHi,
zum einen hab ich keine Bilder mehr auf dem Rechner die zum Rätsel taugen und zum andern hast du ja noch ein Bild im rennen!
Und ich hab ein anstrengendes Wochenende vor mir und geh jetzt zur ruh!
Gn8
Also verbleiben Slowenien, Italien und Frankreich, Insel soll's keine sein - richtig?Stop, der Streß: was gibt es denn noch westlich von Spanien.
Sorry, ich meinte westlich. Also bewegen wir uns zwischen Spanien und Kroatien. Und das an der Küste entlang.
die elchin
HI!Also verbleiben Slowenien, Italien und Frankreich, Insel soll's keine sein - richtig?
Hallo Barney,... so, dein Bild bereitet mir Schwierigkeiten, nicht Spanien, nicht Kroatien, zwishendrin.
Scheint an einem See zu liegen.
Das Kennzeichen an dem Auto irritiert mich etwas. Sieht eigentlich, nachdem, was man so erkennen kann eigentlich spanisch aus ... ist aber wohl nicht in Spanien....
Könnte auch an der Cote Azur sein ??
Grüße
Barney
wo steht dieses Gebäude?
die elchin
Rene, soll ich löschen, und wir lassen uns von Barney in exotische Gegenden entführen?
He Raubritter,Gehört die armseelige Bude etwa Fürst Rainier von Monaco?
Sehr gut! das Wappen rechts, über dem Tor, ist monegassisch!Gehört die armseelige Bude etwa Fürst Rainier von Monaco?
Danke für die Blumen, ich war einfach nicht früher in diesem Trööööt... In letzte Zeit hab ich auch gaaaarnix gewusst, bin auch kein Weltenbummler.
Aber ich war mal HIER :