dakarfahrer87
Hi!
Hab noch immer keine genau Ahnung wo in Friaul das ist??
Mann kann aber dort anscheinend gut Endurowandern?
Mann kann aber dort anscheinend gut Endurowandern?
Ist ja einfach, einfach den Thread nach meinen eingestellten Rätseln durchforsten . Aber ich denke Dakarfahrer87 meint auch dieses Bild. Das ist im Friaul.
In Deutschland kennen sich die meisten weniger aus, deshalb hier zwei weitere Bilder.
Hängt von der Schneelage ab .Mann kann aber dort anscheinend gut Endurowandern?
Dann will ich mal mit der Aussicht helfenWobei sich bisher Deine Festung meinen Nachforschungen hartnäckig entzogen hat...
Dann will ich mal mit der Aussicht helfen
Hier ein eher winterlicher EindruckDas müsste dann der Lago di Gavazzo sein?
Schreibkehler? Lago di Cavaozzo ist richtig. Kommt die Auflösung?Das müsste dann der Lago di Gavazzo sein?
g-maps will es so, die Festung ist dann rechts oben, weiss es nicht besser.Schreibkehler? Lago di Cavaozzo ist richtig. Kommt die Auflösung?
Im HessischenLa Fortezza del Monte Festa
Rischtisch!!
und wo steht jetzt der alte verrostete Kartoffelroder?
also ist der Bre417 jetzt dran. Der hat schliesslich den See gewusst und dass das alte Gemäuer rechts oben zu finden ist.
René, du bist dran
OK!!also ist der Bre417 jetzt dran. Der hat schliesslich den See gewusst und dass das alte Gemäuer rechts oben zu finden ist.
René, du bist dran
OK!!
Die Hessenmühle verrat ich dann einfach so
Das müsste jetzt ein Quicky seinHei Neno,
hast du grad noch eins parat? Ich muss auch erst suchen gehen.
Das müsste jetzt ein Quicky sein
Das müsste jetzt ein Quicky sein
Info von Drieben, wa?Das einzige was mir auf dem Bild auf die schnelle auffällt: Der Schmutzlappen am Möppi fehlt .
Knapp am Bayrischen vorbei, Festung nein. Hier ist bestimmt jeder Mopedfahrer schon mal vorbei gekommen.Irgendwo im Bayrischen und mit einer Festung auf der rechten Seite?