B
bigjack71
Vasco da Gama, war das richtig?das ist die Brücke bei Lissabonn
Vasco da Gama, war das richtig?das ist die Brücke bei Lissabonn
In Norwegen an der RV 70 gibt es so eine BRücke. Soll ich da suchen gehen?Lissabon ist falsch.
ja genau, hallo erst mal!Hallo Ihr Beiden
hattet Ihr Euch abgesprochen??? Ich wollte gerade schon Freilos einstellen und habe gerade noch Euer Spiel gesehen. Klasse Reaktion.
die elchin
Ist sie denn in EuropaIch habe mal nachgeguckt: Die Brücke in Lissabon ist 17 km lang.
So gross ist die Gesuchte dann doch nicht.
So, jetzt helft mir mal. Die Bilder habe ich auf meinem alten Rechner immer mit Photoshop 7.0 zum Hochladen verkleinert. Das Programm krieg ich auf meinem neuen Rechner aber nicht zum Laufen.Der Hans hat recht, Ölandbrücke ist richtig.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ölandbrücke
Bitte weitermachen.
bei mir macht das die Forum-Software selbst.So, jetzt helft mir mal. Die Bilder habe ich auf meinem alten Rechner immer mit Photoshop 7.0 zum Hochladen verkleinert. Das Programm krieg ich auf meinem neuen Rechner aber nicht zum Laufen.
Was für ein Programm nutzt ihr zur Bildbearbeitung bzw. zum Verkleinern?
So, jetzt helft mir mal. Die Bilder habe ich auf meinem alten Rechner immer mit Photoshop 7.0 zum Hochladen verkleinert. Das Programm krieg ich auf meinem neuen Rechner aber nicht zum Laufen.
Was für ein Programm nutzt ihr zur Bildbearbeitung bzw. zum Verkleinern?
Ich habe das neueste Betriebssystem, allerdings nicht Vista sonder Win7.Du hast wahrscheinlich jetzt das neueste Betriebssystem "Vista". Und wir arbeiten immer mit "reseize picture". Das ist bis XP unter Windows. Für mein Laptop hat der elch die neueste Version aus dem Internet geholt. Als
"clone" von reseize pictures für Vista.
Und dann speichere ich die BIlder auf dem Desktop zwischen, clicke sie rechts an und dann geht das Programm auf. Im NOtfall schicke eine PN mit Deiner Tel.NR., dann kommen wir gerne durch.
LG
die elchin
stimmt einigermassen.Die Burg habe ist wohl noch nie gesehen, sieht aber schwer nach unserer Gegend aus, also Pfalz, Nordvogesen, Evtl. Baden nördl. von KArlsruhe.
Stimmt's einigermaßen?
die elchin
Siehste. Geht doch. Und das obwohl du/ihr, glaube ich zumindest (lt.eurer Info ist die Pfalz für euch ein unbeschriebenes Blatt), noch ie in der gegend wart. Die Burg kann man bis zum 1. Mai auch noch am Wochenende im Vorbeifahren sehen. Ab dann ist das Elmsteiner Tal wieder für Moppeds an Feiertagen und Wochenenden gesperrt.Die Burgruine Spangenberg bei Elmstein.
'in