Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Schönes Foto, aber da war ich noch nie und ich hab auch keine Ahnung wo das sein könnte. Schweiz??
G

Gast 16234

Gast
Schönes Foto, aber da war ich noch nie und ich hab auch keine Ahnung wo das sein könnte.

Schweiz??

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Der Westen der USA hat was!!!!!!!!!!!
Ich hab' jetzt schon einiges zwischen Vancouver und LA und östlich bis etwa Länge Denver, auch mal mit dem WoMo, abgefahren und bin nach wie vor fasziniert!
Man bekommt von leerer Wüste bis zu den Monsterwäldern der Redwoods alles geboten.
Wir konnten die Mopeds auf dem Hinweg als "Beipack" in einen Container stellen und mußten deshalb nur den Rückweg zahlen.
Ansonsten ist die USA, vorallem beim aktuellen Wechselkurs nicht sooo teuer. Wir hatten damals für den Dollar noch ca 2,25 Mark zu löhnen. Bei einer Kaufkraft von 1 Dollar = 1 Mark war das stellenweise schon Grund tief durchzuatmen.
Aber es hat sich gelohnt!!!
Gruß
Barney

Kann dir nur beipflichten, war 2007 nochmals in den USA, in NM (Mein Sohn machte da ein Austauschjahr) und eines Tages geh ich nochmals hin

fls

fls

Modell
R100GS PD
Ich vermute mal Italien, aber nicht südlich des Po.

Gruß
Barney

G

Gast 16234

Gast
Schuß ins Blaue mit der Hoffnung ins Schwarze zu treffen

Avignon???

fls

fls

Modell
R100GS PD
Das mit Avignon hatte ich auch erst vermutet. Die abgebrochene Brücke verleitet irgendwie dazu. Aber der Baustil paßt irgendwie nicht.

Gruß
Barney

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Avignon stimmt von der 'Südlichkeit' fast genau, ist aber eine kleinere Stadt weiter westlich. hänge doch noch einen Auschnitt des zweiten Bauwerks an

Anhänge

G

Gast 16234

Gast
Das mit Avignon hatte ich auch erst vermutet. Die abgebrochene Brücke verleitet irgendwie dazu. Aber der Baustil paßt irgendwie nicht.

Gruß
Barney

naja, die Franzmänner haltens mit dem Stil auch nicht mehr so :-))

war aber wirklich nur eine Vermutung, obwohl ich schon mal dort war, aber dieses Bild habe ich noch nie gesehen....

Andererseits habe ich ja erst ein paar Antworten vorher was von Alz.... Alz.... was wollte ich sagen??? ach, ich hab´s vergessen!:D:D

Schnabelkuh

Schnabelkuh

Modell
R1250GS Rallye
Wenn dan wiedermal keiner Lust hat was einzustellen, mach ich nochmal weiter.

Welche Brücke sieht man im Hintergrund?

Anhänge

B

bigjack71

das ist die Brücke bei Lissabonn

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben