mein e-Mail-Jocker hats gewusst!Hi bigjack und all die anderen, die das auch immer wieder sagen:
Du beweist ja später, dass das gar nicht entscheidend ist. Es hilft vielleicht, weil man die Details auf den Bildern besser Ländern, Langschaften u.ä. zuordnen kann.
Wenn Du dafür gut mit google (web, Bildern + earth) umgehen kannst, kannst Du auch völlig Unbekanntes herausbekommen.
Meine Sucht hier hat mit einer Kreuzfahrerburg in Syrien angefangen, noch dazu aus einem unbekannten Winkel fotografiert.....
die elchin
in welchem Cafe kann man diese Kannen-Sammlung begutachten!
Und Windbeutel gibts da, der pure Wahnsinn!!
das Cafe wurde mir hier im Forum empfohlen.Da kann ich auch nur sagen: noch nie gesehen, bestimmt noch nie dagewesen!
Das sieht irgendwie nach Österreich aus, finde ich ...
die elchin
Wahnsinnige Windbeutel?????in welchem Cafe kann man diese Kannen-Sammlung begutachten!
Und Windbeutel gibts da, der pure Wahnsinn!!
Österreich ist noch mal falsch!Wahnsinnige Windbeutel?????
Das muss Österreich sein!!!!
;---))))))
hin und zurück sind´s ca. 800 km.Also nächste Vermutung: in einem Radius, den Du als Tagestour fahren kannst?
'in
So,so! Jetzt bin ich wieder Schuld...
Meine Sucht hier hat mit einer Kreuzfahrerburg in Syrien angefangen, noch dazu aus einem unbekannten Winkel fotografiert.....
die elchin
FalschBauernhauscafe Ruhpolding?
Ja, Danke!Hi Apfelrudi,
willkommen in der kalten Heimat, hoffentlich ohne Schäden an Mensch und Maschine.
Hab mich brav zurückgehalten
Hätte getippt auf Tajine + whisky marroquain.
die elchin
nee, die Richtung von vorhin war besser.Na, dann halt andere Richtung:
Kaffeekannenmuseum in Schöppenstedt
So,so! Jetzt bin ich wieder Schuld
... aber auf Wunsch hab' ich noch so was in der Sammlung
Grüße
Barney
jawohlalso Bayern?
Stell bitte ein Bild von dem Ort ein.....jawohl