Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Na dann hab ich ja vielleicht noch Glück mit dem lösen:D Gruß Ralf:)
Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Na dann hab ich ja vielleicht noch Glück mit dem lösen:D
Gruß Ralf:)

Milka

Milka

Modell
Na dann will ich auch mal:D, ist was leichtes da ich nur noch Heute zu Hause bin und die Lösung verkünden will damit es hier auch weitergeht;)

Anhänge

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Schaut von oben fast aus wie "Torri de Fraele", aber der ist doch bloß geschottert.

Milka

Milka

Modell
Nein viel bekannter, da wo alle fahren und ich nicht mehr so oft weil zu voll:eek:

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Stilfser Süd-Südrampe ?

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Falsch - richtig ist Grödner Joch, oder? ;)

Gruß,
Martin

Milka

Milka

Modell
Stilfser nicht und Pordoi auch nicht, aber vom Pordoi kann man fast hinspucken:D

Milka

Milka

Modell
Man, das geht ja jetzt schlag auf schlag, Martin hat richtig gelegen es ist Grödner, Glückwunsch und weiter:D

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
Ich komm erst am Abend dazu etwas reinzustellen, entweder ihr wartet oder jemand anderes macht inzwischen weiter.

Gruß,
Martin

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
weiter gehts!

So, welche nette Stasse ist dies nun? Ja, ja eine mit vielen Kühen....

Zuletzt bearbeitet:
Muffel

Muffel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Zilleraler Höhenstraße?

Dort bin ich mal der Rindviecher nicht weitergekommen und mußte umkehren. Ein Jahr später war genau an der selben Stelle zwar keine Kuh, aber eine Schneewand von 1,50 m.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
Zilleraler Höhenstraße?

Dort bin ich mal der Rindviecher nicht weitergekommen und mußte umkehren. Ein Jahr später war genau an der selben Stelle zwar keine Kuh, aber eine Schneewand von 1,50 m.
Korrekt, war wohl doch viel zu einfach?? :)

Du bist wieder mal dran!

S

Schwabe

Gast
Hallo

Ich komm erst am Abend dazu etwas reinzustellen, entweder ihr wartet oder jemand anderes macht inzwischen weiter.

Gruß,
Martin
das Kuh - Bild hättest auch von Auswärts verlinken können, dann hätten wir nicht bis abends warten müssen. Da brauchtest deinen privaten Fundus ja nicht! ;):D

Guckst du hier! :eek:

Gruß

Dieter

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
das Kuh - Bild hättest auch von Auswärts verlinken können, dann hätten wir nicht bis abends warten müssen. Da brauchtest deinen privaten Fundus ja nicht! ;):D
Was nun, neid? Dass jemand schneller war? :eek:

Schon mal daran gedacht das nicht jeder permanent zu Hause ist und dann auf seine eigenen Bilder zugreifen kann? Hätte ja auch wer anderer weitermachen können, habs ja angeboten.

Aber das Internet ist schon ein netter Fundus..... :p

Arbeitsintensive Grüße,
Martin

T

Trabbelju

Modell
BMW, Honda
Schon mal daran gedacht das nicht jeder permanent zu Hause ist und dann auf seine eigenen Bilder zugreifen kann?
Aber das Internet ist schon ein netter Fundus..... :p
Ist schon klar, aber das gefischte Bild hast du um 22.38 ins Forum gestellt.
Ich kenne die Regeln für diesen Thread nicht, und stelle nur Bilder ein, die ich selber gemacht habe.
Damit bringe ich niemanden in Verlegenheit, da muß kein Admin den Kopf für hinhalten.

Ich find es nicht gut, daß du hier mit fremden Fürzen stinken gehst.

Gruß Wolfgang

A

ArmerIrrer

Gast
Bitte fangt jetzt hier nicht auch noch mit nem Zickenterror an...!

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben