Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; So, ich bin auch wieder da. Kleine Moppedtour gemacht. (200km). Scheint ja wirklich ein schwieriger Fall zu sein.
hgb57

hgb57

Modell
1200GS
So, ich bin auch wieder da.

Kleine Moppedtour gemacht. (200km).

Scheint ja wirklich ein schwieriger Fall zu sein.

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
liegt das der Querung vom Maira- ins Sturatal????

wenn ja, col d' Esischie.

die elchin

Zuletzt bearbeitet:
Griessini

Griessini

Modell
R 1150 GS
elch

elch

Modell
Hi Griessini,

sehr gesprächig bist Du heute Abend aber nicht:rolleyes:. So viele Pässe kann es gar nicht mehr geben, an denen ich diesen Bildstock nicht finden kann. Hast Du eigentlich mal kontrolliert, ob davon ein Bild in google-earth eingestellt ist?;)

die elchin

Griessini

Griessini

Modell
R 1150 GS
Hi Griessini,

sehr gesprächig bist Du heute Abend aber nicht:rolleyes:.
So ungeduldig heute? Ich sitze ja nicht mehr ständig am PC (das reicht tagsüber schon), sondern schaue nur ab und zu rein.

Die Madonna sieht man in Google Earth eher nicht (da hat google wohl einen nebligen Tag erwischt ;)). Ausserdem machen die nur Fotos von oben :o

Aber damit es weiter geht fasse ich mal zusammen:

• es liegt an einem Pass
  • Italien, Lombardei
  • manchmal stehen da Kühe rum
  • kein Schotter
Und dann noch folgender Tipp:

:eek: der Pass hat seinen Namen in 2 Sprachen :eek:

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

DiDi 60

DiDi 60

Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Ich denke dann hab ich´s!
Da ich aber dann anschließend nicht weitermachen möchte, weil um 5 Uhr die Nacht zu Ende ist, kann ja ein anderer die Vorlage aufnehmen.

Guud´s Nächtle miteinander :D

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
morgen will ich die Samstagstour 1. Mai) vorfahren. Hab sie jetzt komplett fertig. Hoffe, dass die Eselsteige nicht mehr gesperrt ist:eek:.

elch

elch

Modell
So ungeduldig heute? Ich sitze ja nicht mehr ständig am PC (das reicht tagsüber schon), sondern schaue nur ab und zu rein.

Die Madonna sieht man in Google Earth eher nicht (da hat google wohl einen nebligen Tag erwischt ;)). Ausserdem machen die nur Fotos von oben :o

Aber damit es weiter geht fasse ich mal zusammen:

• es liegt an einem Pass
  • Italien, Lombardei
  • manchmal stehen da Kühe rum
  • kein Schotter
Und dann noch folgender Tipp:

:eek: der Pass hat seinen Namen in 2 Sprachen :eek:

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Oh Mann, in welcher Welt lebe ich denn hier heute Abend?????

Da haben wir einen Bildstock mit einer Maria ohne viel Hintergrund. Außer Bergspitzen, aber Alpenraum war schon bekannt. Marienbilder googlen kannste vergessen, zuviele:(.

An Pässen im Alpenraum stehen häufiger Kühe herum, sind meistens die Einzigen, die die Höhe noch lieben:o.

Und hast Du noch nie mit den eingestellten Fotos in google earth gearbeitet? Die habe ich gemeint. Also müßte ich jetzt eine Gegend suchen, wo in google earth Wolken drüber liegen?!?:eek:

Und dann eine andere Landkarte kaufen, in der die Pässe im Grenzgebiet zweisprachig angegeben sind, meine macht das nämlich nicht:mad::D

Hoffentlich hat jemand anderes in der Zwischenzeit das Rätsel gelöst, damit ich beruhigt was anderes machen kann...:):D

die elchin

elch

elch

Modell
Ich denke dann hab ich´s!
Da ich aber dann anschließend nicht weitermachen möchte, weil um 5 Uhr die Nacht zu Ende ist, kann ja ein anderer die Vorlage aufnehmen.

Guud´s Nächtle miteinander :D

Bitte, bitte, lös auf:). Und gibt dann Freilos.

die elchin
hoffentlich nicht zu spät dran.:)

elch

elch

Modell
den Splügenpaß / Passo dello Spluga kann ich in den Ring werfen.

Dort habe ich zwar nichts Passendes gefunden, aber wer weiß??

'in

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben