Schöne Harley, hast du die noch?grad mal so gschaut - wo is solches Segelschiff zu sehen,weiß einer den Namen ? war 2015 mit Harley XR 1000 unterwegs...........
Schöne Maschinen!jo-war Kroatien Rovinj-danke für Namen des Schiffes-- Urlaub damals mit der Harley von Stgt.nach Porec gefahren,da war dann meine Unterkunft,halt so rumgetingelt in Gegend....
Und ja- die Harley hab ich noch--gekauft 2014 mit damals 12500 Meilen. Danach Winter 14/15 komplett überholt, und im Anschluss 15/16/17 noch weitere eigene 32000 km z.Bsp. Kroatien Urlaub und so gefahren,Top,läuft - 2019 Fantic Caballero gesehen-mein Ding - Harley und ne Ducati 450 Scrambler stehen seitdem abgemeldet in Garage. Eigentlich schade das die nur so rumstehen.....
Ja wirklich schade, beide sehr geschmackvoll gemacht, wunderschön!jo-war Kroatien Rovinj-danke für Namen des Schiffes-- Urlaub damals mit der Harley von Stgt.nach Porec gefahren,da war dann meine Unterkunft,halt so rumgetingelt in Gegend....
Und ja- die Harley hab ich noch--gekauft 2014 mit damals 12500 Meilen. Danach Winter 14/15 komplett überholt, und im Anschluss 15/16/17 noch weitere eigene 32000 km z.Bsp. Kroatien Urlaub und so gefahren,Top,läuft - 2019 Fantic Caballero gesehen-mein Ding - Harley und ne Ducati 450 Scrambler stehen seitdem abgemeldet in Garage. Eigentlich schade das die nur so rumstehen.....