G
Gast 53638
Gast
Dann dürften wahrscheinlich durchschnittlich immer nur 0 - 25% mit rätseln.Ich schaue mir die Bilder an die eingestellt werden und entweder es sagt mir was oder halt nicht und dann können sich andere bemühen.
Dann dürften wahrscheinlich durchschnittlich immer nur 0 - 25% mit rätseln.Ich schaue mir die Bilder an die eingestellt werden und entweder es sagt mir was oder halt nicht und dann können sich andere bemühen.
Vielleicht nur miträtseln wenn ich da schon gewesen bin! Wäre ne Möglichkeit, oder?!Na dann erkläre auch wie man einen Ort sucht wo man noch nicht war, ohne Google.
Da würde das Rätsel sehr bald stocken.Vielleicht nur miträtseln wenn ich da schon gewesen bin! Wäre ne Möglichkeit, oder?
In Deutschland?Wo ist das?
Ja!In Deutschland?
Nein.Sauerland?
Richtig!
Wenn ich schon dort war brauch ich nicht Rätseln, dann weiß ich es.Es sollten nur die mit rätseln, die meinen, schon mal dort gewesen zu sein (also bitte keine Bildersuche übers Internet)
Ist ja ok, wenn da das für dich so praktizierst.Ich beteilige mich jedenfalls nur noch bei den Rätseln, wenn ich meine, schon mal dort gewesen zu sein.