ChiemgauQtreiber
ich Tendeiere zu Süd-Frankreich
Die Stelle war ja nicht gefragt. Ich hatte sie aber.Im Aosta war ich auch, nur noch nicht an der Stelle auf dem Bild.
..so siehts aus.Das wäre perfekt.
Stimmt . Da waren wir. Aosta hat aber gereicht
Die genaue suche des Standorts auf dem Bild ist aufwendiger als nur die Region zu nennen,Stimmt . Da waren wir. Aosta hat aber gereicht
Man könnte sich aber auch über einen neuen Mitspieler mit neuen Bildern freuen und ihm freundlich die genauen Spielregeln der alten Hasen erklären.Genau - man fühlt sich um die bereits geleistete Arbeit betrogen.
Gruß
Serpel
Danke, PollyMan könnte sich aber auch über einen neuen Mitspieler mit neuen Bildern freuen und im freundlich die genauen Spielregeln der alten Hasen erklären.
Na dann erkläre auch wie man einen Ort sucht wo man noch nicht war, ohne Google.Da hier mehr gegoogelt wird als das man an dem Ort schon mal gewesen ist
Wo steht denn, dass da irgend ein Link oder der genaue Standort des Fotografen angegeben werden muss?Man könnte sich aber auch über einen neuen Mitspieler mit neuen Bildern freuen und im freundlich die genauen Spielregeln der alten Hasen erklären.