Lewellyn
Den musste ich erstmal googeln. Nein, sieht aber auch gut aus.
Da bin ich im Juli zweimal mit dem MTB hochgeradelt. Bei mir war das noch die Nordrampe, von Ville Vieille aus dem Guil-Tal kommend. Müsste Corana einiges gedreht haben wenn das jetzt oder früher die Südrampe ist oder warFast, aber ok. Gut geraten
Col Agnel, Blick auf die italienische Seite also Südrampe
dein Spiel
Hast Recht. Mein FehlerDa bin ich im Juli zweimal mit dem MTB hochgeradelt. Bei mir war das noch die Nordrampe, von Ville Vieille aus dem Guil-Tal kommend. Müsste Corana einiges gedreht haben wenn das jetzt oder früher die Südrampe ist oder war
drücke lange auf den Link, dann kommt eine Auswahlliste. Geh auf das Oberste „öffnen“, dann öffnet sich street view. Dort kannst du dann oben links auf den Pfeil neben dem Ortsnamen und kommst auf die Kartenansicht. So jedenfalls bei mir am iPadHi,
ich habe eine Frage zu den Google Maps Links wie der oben von Serpel: Auf meinem Tablet mit Chrome öffnet ein Klick (bzw. Tippen) die Google Maps App, ich sehe direkt Streetview (erst mal nicht schlecht).
Wie komme ich von dort in eine Kartenansicht?
Wenn ich den Verlassen Pfeil drücke, bin ich wieder im GS Forum.
Ich kann natürlich die Url des Links kopieren, in einem anderen Browserfenster einfügen und alles hinter den Koordinaten löschen - aber vielleicht gibt es eine einfachere Lösung....
Ciao Markus
Da muss ich jetzt Klugscheißen.Fast, aber ok. Gut geraten
Col Agnel, Blick auf die italienische Seite also Südrampe
dein Spiel
Wurde schon geklärt. Obwohl ich das Bild selbst gemacht habe war ich falschDa muss ich jetzt Klugscheißen.
Das Bild zeigt die französische Seite.
Danke - das ist schon mal eine Verbesserung. Der Pfeil neben dem Ortsnamen geht zwar nicht, aber Ich kann dann die URL ändern (bin ja noch im Browser)drücke lange auf den Link, dann kommt eine Auswahlliste. Geh auf das Oberste „öffnen“, dann öffnet sich street view. Dort kannst du dann oben links auf den Pfeil neben dem Ortsnamen und kommst auf die Kartenansicht.