Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Den musste ich erstmal googeln. Nein, sieht aber auch gut aus.
Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Den musste ich erstmal googeln. Nein, sieht aber auch gut aus.

G

Gast58306

Gast
Falls du den mal fahren willst-nicht am Wochenende, nicht Mittags, nicht zur Urlaubszeit :nein:
ansonsten recht gut, vor allem die Südrampe :smile:

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Fast, aber ok. Gut geraten
Col Agnel, Blick auf die italienische Seite also Südrampe

dein Spiel
Da bin ich im Juli zweimal mit dem MTB hochgeradelt. Bei mir war das noch die Nordrampe, von Ville Vieille aus dem Guil-Tal kommend. Müsste Corana einiges gedreht haben wenn das jetzt oder früher die Südrampe ist oder war :smile:

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Frankreich?

Gruß
Serpel

Serpel

Serpel

Modell
Col du Castel Gineste?

Gruß
Serpel

Serpel

Serpel

Modell
Tschuldigung, hatte nicht alle Sinne beisammen. Knapp daneben ist auch vorbei.

Gruß
Serpel

rumbrummer

rumbrummer

Modell
R 1250 GS, 0M01, MJ 2023
Hi,
ich habe eine Frage zu den Google Maps Links wie der oben von Serpel: Auf meinem Tablet mit Chrome öffnet ein Klick (bzw. Tippen) die Google Maps App, ich sehe direkt Streetview (erst mal nicht schlecht).
Wie komme ich von dort in eine Kartenansicht?
Wenn ich den Verlassen Pfeil drücke, bin ich wieder im GS Forum.
Ich kann natürlich die Url des Links kopieren, in einem anderen Browserfenster einfügen und alles hinter den Koordinaten löschen - aber vielleicht gibt es eine einfachere Lösung....
Ciao Markus

G

Gast58306

Gast
Hi,
ich habe eine Frage zu den Google Maps Links wie der oben von Serpel: Auf meinem Tablet mit Chrome öffnet ein Klick (bzw. Tippen) die Google Maps App, ich sehe direkt Streetview (erst mal nicht schlecht).
Wie komme ich von dort in eine Kartenansicht?
Wenn ich den Verlassen Pfeil drücke, bin ich wieder im GS Forum.
Ich kann natürlich die Url des Links kopieren, in einem anderen Browserfenster einfügen und alles hinter den Koordinaten löschen - aber vielleicht gibt es eine einfachere Lösung....
Ciao Markus
drücke lange auf den Link, dann kommt eine Auswahlliste. Geh auf das Oberste „öffnen“, dann öffnet sich street view. Dort kannst du dann oben links auf den Pfeil neben dem Ortsnamen und kommst auf die Kartenansicht. So jedenfalls bei mir am iPad

rumbrummer

rumbrummer

Modell
R 1250 GS, 0M01, MJ 2023
drücke lange auf den Link, dann kommt eine Auswahlliste. Geh auf das Oberste „öffnen“, dann öffnet sich street view. Dort kannst du dann oben links auf den Pfeil neben dem Ortsnamen und kommst auf die Kartenansicht.
Danke - das ist schon mal eine Verbesserung. Der Pfeil neben dem Ortsnamen geht zwar nicht, aber Ich kann dann die URL ändern (bin ja noch im Browser)

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Nur der Vollständigkeit halber war Col de la Sinne natürlich richtig.

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben