Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; no, no nixe Bolzano :o
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Nur hab ich auch keinen blassen Schimmer wo diese Stazione ist. :confused:

fls

fls

Modell
R100GS PD
Jetzt kenne ich auch schon die Bahnhöfe von halb Italien. Es gibt einige ähnliche, aber der gesuchte war noch nicht dabei ...
Nachdem um 19:30 nicht allzuviel los ist, kann der Ort auch nicht allzu groß sein ... oder es ist Wochenende.

Gruß
Barney

G

Gast 11529

Gast
...oder die Bahnhofsuhr steht. Was in Bella Italia ja bekanntlich öfter mal vorkommt.;);)

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
wenn man bedenkt, dass viele in diesem Stil gebaut sind.... ts ts ts

Also PARMA issesnich:

Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Na Ritter, denn schmeiß mal was neues auf dem Markt:cool:
Gruß Ralf:)

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Na Ritter, denn schmeiß mal was neues auf dem Markt:cool:
Gruß Ralf:)
Hallo Ralf,
Missverständnis... PARMA Ist es eben leider NICHT, weil die doofen Dinger alle gleich aussehen.
Ob es Follonica ist, kann ich auch nicht sagen, obwohl ich dort schon war.
seufz, ich bin auf jeden Fall nicht dran.

G

Gast 11529

Gast
Irgendwie bin ich wirklich zu blöd zum googlen. Ich find kein Bild von Follonica.:rolleyes::rolleyes:

gekvas

gekvas

Modell
R1150GS & K1200RS
Irgendwie bin ich wirklich zu blöd zum googlen. Ich find kein Bild von Follonica.:rolleyes::rolleyes:
wir waren in Herbst 07, 08 und 09 dort, aber Bilder vom Bahnhof habe ich leider auch keine gemacht. Je mehr ich aber drüber nachdenke, denke ich, dass es nicht so grosszügig vor dem Gebäude war.

Gruss,
Georg

G

Gast 11529

Gast
Das ja dann doch recht spannend das Rätsel grad. Sogar die Elche und der
Apfelrudi sind ruhig. Komisch.:eek:;);)

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Ich fahr ja Moped und nicht Zug, woher soll ich da die Bahnhöfe kennen? :rolleyes:

G

Gast 11529

Gast
Wenn Du mit platter Batterie oder defekter Ringantenne den Pannendienst
angerufen hast und dann mit Mopped wieder nach Wien zurück musst? nee?:D:D Oder mit plattem Reifen.:D ...irgendwie gehts mir heute zu gut. Ich werd
schon wieder frech. Das war das Fahren heute. Kann ich nix für.;););)

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben