Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nicht so schlimm wie hier gezeigt. Unbewohnbar. Und das gilt für das ganze Dorf. Ist das Ding zu schwierig? Dann löse ich auch gerne und mache...
MIcroSCope

MIcroSCope

Modell
R 1250 GSA HP 2020
In Italien befindet sich die Mehrzahl der Häuser in diesem Zustand. ;)

Gruß
Serpel
Nicht so schlimm wie hier gezeigt. Unbewohnbar. Und das gilt für das ganze Dorf.
Ist das Ding zu schwierig? Dann löse ich auch gerne und mache Platz für einen anderen?

MIcroSCope

MIcroSCope

Modell
R 1250 GSA HP 2020
Das ist ein Hinweis, der vielleicht zur Lösung führen könnte. Geht aber natürlich nur mit googeln.

Gruß
Serpel
Du musst bitte irgendwann mal ein paar Tipps geben, wie Du immer die Lösungen findest. Vorhin bei der Brücke mit dem Denkmal im Vordergrund habe ich mir den Wolf gegoggelt und nix gefunden.
Die Ansicht meines Fotos kann man auf Google Streetview nachstellen (Edit: Da war es noch bewohnbar), aber das ist natürlich kein echter Hinweis.

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Ich wechsle meistens zwischen Google, Google Maps und Google Earth hin und her. Eins gibt Informationen fürs andere und so wird die Lösung immer mehr eingekreist. In den seltensten Fällen gelingt ein direkter Zufallstreffer mit Standard-Google allein. Dazu kommt ein reichhaltiger Erfahrungsschatz, weil ich recht gut weiß, wo es in der Welt wie aussieht. "Geheimnis" gibt es keins.

Gruß
Serpel

MIcroSCope

MIcroSCope

Modell
R 1250 GSA HP 2020
bdr529

bdr529

Modell
KTM 1090 Adenture R
Dann mach ich mal weiter:

bdr529

bdr529

Modell
KTM 1090 Adenture R
Nein, nicht mal annähernd....

ST2

ST2

Modell
R 1250 GS HP, 2x MT-01, Street Triple RS, Tracer 7, X-Country, Honda CB 300 R, Vespa GTS 300 i.e.,
Piemont oder Friaul?

bdr529

bdr529

Modell
KTM 1090 Adenture R
Ja.
Ich dachte mir ja schon, dass es schwierig sein wird, aber bei Serpel hätte mich eine spontane Antwort "Kenn' ich , da war ich gestern.." auch nicht gewundert. ;)

bdr529

bdr529

Modell
KTM 1090 Adenture R
Aaaarrrrrghhh, ich war mir sicher, das nicht verwendet zu haben, hab' aber nicht nachgesehen...:rolleyes:
Die Google-Bildersuche hatte es nicht gefunden, immerhin.

Ok, du bist...

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Ist halt Parpaillon Südflanke, ein Stückchen unterhalb vom Tunnel.

Von meiner Seite her Freispiel.

Gruß
Serpel, der da schon zweimal vorbei gekommen ist

ST2

ST2

Modell
R 1250 GS HP, 2x MT-01, Street Triple RS, Tracer 7, X-Country, Honda CB 300 R, Vespa GTS 300 i.e.,
Verflixt, Parpaillon war auch mein erster Gedanke. Da stehen solche Türmchen rum.
Der Parpaillon liegt ja auch nicht im Piemont, sondern ein paar km westlich im Hochdauphine. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben