MIcroSCope
Nö.Südfrankreich, ich mein an dem Tümpel hätt ich auch schon geparkt. Müsst ich zur genauen Ortsangabe mal meine Bildersammlung durchforsten
Nö.Südfrankreich, ich mein an dem Tümpel hätt ich auch schon geparkt. Müsst ich zur genauen Ortsangabe mal meine Bildersammlung durchforsten
Das gefällt mir schon besser.Sardinien oder Korsika?
War 50:50, aber Du hast daneben getippt.Da das Gebirge im Hintergrund recht nah ist, tippe ich mal auf Korsika.
Mit Tipps höre ich jetzt mal aufKorsika kenne ich eigentlich wie meine Westentasche, auf Sardinien war ich "erst" 8-10 mal. Ich bin raus. Könnte aber im Nordosten sein.
Richtig. Ich ziehe mal wieder den Hut. Dein Spiel.
Sorry, Du sagtest schon Freispiel.Richtig. Ich ziehe mal wieder den Hut. Dein Spiel.
Angeber!War jetzt natürlich nicht mehr schwierig.
Hmm, so würde ich das nicht sagen. Man muss schon in ein Örtchen abbiegen, um etwas zu essen oder zu schlafen zu suchen und dann dieses Foto machen. Das Foto ist in einem Juni um kurz nach 18 Uhr entstanden. Ein Hinweis ist aber der Zustand der Häuser dort.Kennt man das aus den Augenwinkeln beim Vorbeifahren auf einer bekannten touristischen Strecke?
Gruß
Serpel
In Italien befindet sich die Mehrzahl der Häuser in diesem Zustand.Ein Hinweis ist aber der Zustand der Häuser dort.