Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Da es sich wie rot gekennzeichnet um die selbe Gebirgskette handelt, meine ich der Boskop;) ähmm Apfelrudi hats wohl erkannt, wenn auch das...
Muffel

Muffel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Da es sich wie rot gekennzeichnet um die selbe Gebirgskette handelt, meine ich der Boskop;) ähmm Apfelrudi hats wohl erkannt, wenn auch das Rifugio noch nicht genannt ist!

Anhänge

G

GAS-ZUG

Gast
bitte sehr
r

noch eins

und hier mein Favorit

(vor allem die Kombination mit dem Teil in der linken Hand)

Ich hoffe, es ist Dir recht so:):)

PS: Stromrechnung nicht bezahlt??

Dafür gibt´s das hier:

...dann soll der Äppel mal aufwachen und weitermachen, und ein großes Helles wär mir eh lieber ... :)

G

GAS-ZUG

Gast
... Norbert, aber so ist das nunmal hier, ...
Wir knechten uns einen ab,
und bei dem Wetter schreddern die anderen durch die Gegend ! ;)

Muffel

Muffel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Prost!

Ich hoffe das mein Vater nächste am Dienstag zum BMW Stammtisch nach Unterreichenrot( 3 km von Spielbach Richtung Schrozberg) gehen will, dann kann ich mitfahren und 1-2 halbe Spielbacher(mehr vertrage ich nicht ums zu geniessen) trinken!;)

G

Gast16672

Gast
Hi Leute, ist bei Euch nix los :D ???

Wenn Ihr wollt könnt Ihr ja knobeln, was das für ein Möppi (Marke) ist und wo es steht..........

ratet doch einfach drauf los ...... :D

Anhänge

G

Gast 16234

Gast
Apfelrudi hats gewusst, ist am Tremalzo, der Blick nach ungefähr Westen glaub ich wars.

Also in welche Richtung ich da geschaut habe, weiss ich nicht, aber es ist wieder was schweres.

Aber ich bin heute die ganze Zeit am Rechner und kann immer wieder Tipps geben
(nicht dass ich wieder so nen Anschiß wie letztens durch die ElchenMaid bekomm)

und sollte Hubert HvG reinschauen; ja, des is bei mir in Österreich!!:D:D

und das Taferl mit dem scharfen Hund meint NICHT mich!!

Anhänge

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Einen wunderschönen Abend alle zusammen,:)

ich stelle mal wieder fest, ich mache arbeitsmäßig 'was verkehrt. Ihr seid wohl schon länger wieder am Rätseln, und ich komme gerade erst von der Arbeit und einem sofort servierten Abendessen....

Und jetzt wieder der Streß mit den komischen Bauwerken in Ösi-Land. Also, Weiterarbeiten ....

die elchin

G

Gast 16234

Gast
Mahlzeit!

Schmeckts denn??

und außerdem, wir haben keine komischen Bauwerke, wir haben komische Politiker....

aber da geht´s Euch ja auch nicht besser ;-)

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben