Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Maslenica ??
Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
WOW, ich sehe gerade das ich "500" voll habe und einen Propeller dazu:D

G

Gast 16234

Gast
Das ist ja sowas von Richtig:D:D
Die Brücke geht rüber zur Insel Pag
Rudi was meist du soll nicht Paraglyder weitermachen:rolleyes:
Gruß Ralf der jetzt zur Massage muß:)

Selbstverständlich ist der Paraglyder dran

mein Kommentar war ja auch an ihn gerichtet

Paraglyder

Paraglyder

Selbstverständlich ist der Paraglyder dran

mein Kommentar war ja auch an ihn gerichtet

Also da muß ich Milka erstmal berichtigen: Das Bild was Du gezeigt hast ist eindeutig Maslenica und nicht wie von Dir beschrieben von der Insel Pag. Die Brücke zur Insel Pag ist folgende:

Kennst Du Dich bei deinen eigenen Bildern nicht aus ?? :D:D:D

Paraglyder

Paraglyder

So, nicht das nun jemand glaubt ich wäre rechhaberisch :D

Nächste Frage: Wo issn das ??

Bin erstmal bis 21 Uhr weg, ne Runde grillen mit den Motorradkumpels :-)

G

Gast 16234

Gast
Also da muß ich Milka erstmal berichtigen: Das Bild was Du gezeigt hast ist eindeutig Maslenica und nicht wie von Dir beschrieben von der Insel Pag. Die Brücke zur Insel Pag ist folgende:

Kennst Du Dich bei deinen eigenen Bildern nicht aus ?? :D:D:D

ICH hab ja auch kein Bild eingestellt!!

Ich weiss nur, dass alle meine Bekannten die 2 Brücken verwechseln, deshalb frag ich immer, "meinst Du die rote oder die graue Brücke" und alle sagen immer "ja die bei Zadar halt"

Deshalb auch mein Kommentar

Sorry wenn es zur Verwirrung geführt hat, wollte nur die Suche nach verschiedenen Ortsdefinitionen abkürzen

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Ich würd mal sagen,. das ist Norwegen, oder??

Und was gehst du??? Grillen mit Kollegen??? Und was ist mit uns??? Rätsel stellen und sich verpi....., ich glaubs nich:confused::confused::confused::confused::eek::eek::eek::D:D

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben