Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hier schreit keiner, is doch spannend so;):D
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Zoncolan.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Na ja, auch leider zu spät. Das ging jetzt aber Ruckzuck, habts wohl alle meine bisherigen Beiträge angesehen, gell? Hatte schon einmal ein Foto von der Einfahrt eingestellt, glaub ich mich zu erinnern.

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Super, rechtzeitig zum Beginn des Kombislaloms gelöst - Bravo!

Na dann stell mal schönes ein. Hätte gedacht, dass es länger dauert, wie bist jetzt darauf gekommen? Wegen Giro?

Gruß,
Martin
Google sei dank, der letzte Tipp von dir hatts gebracht, aber nu brauch ich ne Pause:):), die Finger glühen, aber ich such noch schnell ein Bild

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
nu wirds wohl heftig

jetzt hab ich mal was rausgesucht, bin mal gespannt, gleich ein kleiner Tipp, an der Decke hängt eine Salami, die geht 2 mal im Ring durch den Raum, am Stück;), der Käse wiegt über 500 Kg und das 3 Bild ist von der Terrasse des Lokals aufgenommen, die Straße, die gegenüber am Berg zu sehen ist, führt direkt auf einen wunderschönen Pass. Kleine Ergänzung, entweder der Name des Lokals, oder den Pass, die Freiheit lass ich euch:D:D
Viel Spaß:):)

Anhänge

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Wurst und Käse sind ja Klasse - aber das einzige was mich hier weiterbringen könnte ist das Lanschaftsbild. Sieht für mich nach Vogesen aus.

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
... mag ja sein, aber ich guggle nicht und versuch dass immer irgendwie anders hinzubekommen.
Wahrscheinlich komme ich deshalb so wenig zum Zuge ;)
Hab ich am Anfang auch, aber mit meinen Ortskenntnissen bin ich schon froh wenn ich morgens auf die Arbeit finde, und das sind nur 4 Km:eek::D

G

Gast 16234

Gast
Wir haben ein paar Löcher in Österreich:rolleyes:

Ähem, du verzeihst mir diese Ansage.....

wir haben eine Menge zu viel von den oben genannten, jetzt mal anatomisch gesehen....

geht Euch aber wahrscheinlich nicht viel besser...

so, genug davon, jetzt ist wieder political correctness angesagt:D:D:D

sorry, aber das war aufgelegt.....bin auch schon wieder ruhig:D:D

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
In der Fastenzeit ist dieses Rätsel aber nicht korrekt. :eek::eek:

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
In der Fastenzeit ist dieses Rätsel aber nicht korrekt. :eek::eek:
Hab ICH dir gesagt das du fasten sollst??? Denk mal an die armen Verkäuferinnen in den guten Metzgereien, Käseläden, Bäckereien und vor allem an die Bedienungen in deinem Lieblingslokal, sollen die alle arbeitslos werden??? :D:D:D

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben