HvG
- Modell
- 1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Grün is Richtig... und die Wirtschaft? 

Bingo........ die Stammkneipe von dr beakKorrektur:
Zum Kramerwirt![]()
Ich sach doch, googeln bildetBingo........ die Stammkneipe von dr beak
Hallo Hubert,des is doch der Hohlohturm oben am Kaltenbronn
Hi,hmm
ich kenne noch den Friedrichsturm und den Moosturm
ich sag mal der Mossturm
ich bin zwar kein Hiasiger....aber ich kenne den Schwarzwald ganz gut.... und gefällt mir Motorradmässig besser als meine Bayrischen Alpen...Hi,
das hört sich ja ganz nach ohne-google an, super
dann mach mal weiter.....
LG
die elchin
also, wir sind gut gestärkt von Elch's phantastischem Abendessen zurückgekommen, aber haben bisher nur vergeblich Deine Stahlgießerei in "unserer Nähe" gesucht. Dafür haben wir Deinen Eintrag hier im Bilderrätsel gefundenja was ist denn...ich hör ja gar nichts...he ihr Elche....das ist gar nicht weit weg von euch![]()
Nein, noch nie gehört. Aber wir sind bisher nur 1x durch den Pfälzer Wald gefahren (und haben festgestellt, dass sich die Anreise nicht lohnt, da haben wir viel schönere Strecken rechts UND links des Rheins) und 1 Tour durch die Nordvogesen.da mache ich gelegentlich Pause wenn oben am Gimpelhof zuviel los ist.
Gimpelhof sagt euch was, oder?
Nein, noch nie gehört. Aber wir sind bisher nur 1x durch den Pfälzer Wald gefahren (und haben festgestellt, dass sich die Anreise nicht lohnt, da haben wir viel schönere Strecken rechts UND links des Rheins) und 1 Tour durch die Nordvogesen.
die elchin
Monacowas haltet Ihr zur Abwechslung 'mal von etwas warmen Wasser? Wie heißt der Ort?
die elchin