G
Gast 16234
Gast
"Wo" ist jetzt nicht die Frage, vielmehr würde mich interessieren, was für Drogen das waren?wo ist das?
"Wo" ist jetzt nicht die Frage, vielmehr würde mich interessieren, was für Drogen das waren?wo ist das?
Tja, Wein ist nicht so mein Fall, Bier schon eher und das Rauchen hab ich vor Jahren schon aufgegeben und mit dem neu modischen Sche.ß kenn ich mich nicht aus"Wo" ist jetzt nicht die Frage, vielmehr würde mich interessieren, was für Drogen das waren?
Dann musst Du jetzt aber erklären, wie Du auf solche Farben kommstTja, Wein ist nicht so mein Fall, Bier schon eher und das Rauchen hab ich vor Jahren schon aufgegeben und mit dem neu modischen Sche.ß kenn ich mich nicht aus
neinBayern?
da war wohl die Farbpatrone alleDann musst Du jetzt aber erklären, wie Du auf solche Farben kommst
seit wann kann man sich Farbpatronen an die Schläfe halten?nein
da war wohl die Farbpatrone alle
die Knipse iss ein Prototyp, ist aber nie in Serie gegangen mir reichte se aber. die Patronen fülle ich selber nach, iss günstigerseit wann kann man sich Farbpatronen an die Schläfe halten?
Na dann k34s, du bist dran!Tja, bei so viel toller Teamarbeit müsst ihr euch das nächste Spiel teilen!
Vorschlag: Ladies first?
Gruß
Serpel