Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dann werfe ich mal noch eine Alternative in den Ring: Israel, Gegend um den Ramon Krater.
elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Dann werfe ich mal noch eine Alternative in den Ring:

Israel, Gegend um den Ramon Krater.

k34s

k34s

Modell
R1200GS
Hallo, ;) F R E I T A G is Ausgehtach!
#Muffel, RESPEKT#
:) Elch: !Bulls Eye!:)

Angehnehme Nachtruhe

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast15171

Gast
antwort auf muffels frage:

fasenet, fasenacht, fassnacht, fasching et al .et cet.
man kann es als prostestantischer franke nicht ernst nehmen.
man kann es als katholischer alt-baier ebenfalls nicht ernst nehmen.
dieses rheinisch-katholische die-sau-auf-kommando-raus-gelasse.

des is eh kloar.

aber wehe, es kommt einer daher, und macht uns unsere veitshöchheimer fass-nacht schlecht. da reagieren wir ausgesprochen vergrätzt und stinkich.
ob er nu Ecki heisst oder annersch. des lasse mer sich ned gefallen. jawoll.

nun will ich noch schnelle die begründung nachschieben:

veitshöchheim ist die einzige, politisch-demokratisch-korrekt-legitimierte und zugelassene veranstaltung zum "dampf-ablassen" in franken und auch baiern.

wenn das rum ist,dann nimmt die regierung mit voller unterstützung der blau-weissen propellerfahrer das tagesgeschäft wieder auf. und alle sind wiedr brav und handeln nach der devise des herrn nuhr.

ach so, fast vergessen::p

elch

elch

Modell
Hallo, ;) F R E I T A G is Ausgehtach!
#Muffel, RESPEKT#
:) Elch: !Bulls Eye!:)

Angehnehme Nachtruhe
Danke, danke;)

Das Land war ja noch nicht genannt, dann die gelbe Leitlinie, die Tafelberge, dann der Krater Ramon in Israel.

Da fährt unser Qumpel übrigens bald auf eigener ADV-Achse hin -RESPEKT-

Dann werde ich mal ein Bilchen für euch suchen um dann auch "Gute Nacht" zu wünschen

k34s

k34s

Modell
R1200GS
Danke, danke;)

Das Land war ja noch nicht genannt, dann die gelbe Leitlinie, die Tafelberge, dann der Krater Ramon in Israel.

Da fährt unser Qumpel übrigens bald auf eigener ADV-Achse hin -RESPEKT-

Dann werde ich mal ein Bilchen für euch suchen um dann auch "Gute Nacht" zu wünschen
Hallo Elch,
Krater Ramon stimmt genau, die Bilder sind im Negev (Israel) entlang der Nationalstr. 40 zwischen Eilat und Beersheva aufgenommen worden.
Gruß

elch

elch

Modell
Moinsen,

sieht aus wie Venezia, aber nur auf den 1. Blick....

Auf den 2. Blick würde ich auf ein Hafenstädtchen in der nördlichen Hemisphäre tippen.

Hi Hilli,

die 1. Gedanken sind doch immer die besten:). Daher bleib mal in der Gegend von Venezia....

die elchin

G

Gast 16234

Gast
hmmm..

ich war vor 20 Jahren das letzte mal in der Gegend.

Chioggia vielleicht?
Keine Ahnung, ob ich das richtig schreibe, ist mir auch wurscht!

elch

elch

Modell
Pellestrina

ich geb´s ja zu : Google!
ist doch okay! So habe ich doch schon einige Stellen identifiziert, in denen ich noch NIE gewesen bin. Wir waren damals mit 3 PS-losen Zweirädern auf den Spuren von Donna Leon. Welcher Fall genau, da müßte ich den Elch fragen, ist aber auch nicht wichtig.

Also, wohin geht's jetzt????

die Elchin

fls

fls

Modell
R100GS PD
Erinnert mich irgendwie an das Sträßchen vom Passo di Guspessa auf halber Höhe hinüber zum Mortirolo.

Gruß
Barney

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben