Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Oh jemine....:( Da warn ma ja schon lang nimma. Also keine Ahnung.:o
A

ArmerIrrer

Gast
hm, das ist doch der eine da, südwestlich vom Gotthard... man, kurz mal suchen wie der heißt...

Nufenenpass!?

flodur

flodur

Modell
R 1200 GSA
Ist das der Blick vom Furka zum Grimsel? Oder der Blick auf den Furka?

Touareg

Touareg

Modell
XSR 900 in gelb/V100 in rot
;)Bingo,der Blick vom Restaurant Tiefenbach richtung Pass vom Furka.
ich warte auf dein Bild.

flodur

flodur

Modell
R 1200 GSA
Kleine Hilfe. Ist gerade noch in der Schweiz. Das Foto ist noch ganz frisch. Stammt vom 30.06..

9-er

9-er

Modell
K1300S
O.K. wir sind hier im Südwesten Deutschlands. Ich würde gerne wissen, was auf dem Schild steht, sprich wie das Restaurant-Cafe-Hotel heißt.

Hier die Aussicht von der Terrasse aus:

A

ArmerIrrer

Gast
könnte am Hegaublick sein, aber nach dem Umbau bin ich mir nimmer ganz sicher...

9-er

9-er

Modell
K1300S
Hey - fast. Bist nur knappe 20km entfernt.

koala

koala

Modell
R 1300 GS
Müsste der Knopfmacher sein, mit Blick aufs Donautal ?

Gruß Jürgen

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Wenn das nicht stimmt, dann fress ich nen Besen !!!

Letzte Woche hatte ich im Donautal an einer Kanufahrt bis
Sigmaringen teilnemen dürfen. Sehr empfehlenswert !!!!
http://www.besi-kanu.de/

9-er

9-er

Modell
K1300S
Das ist zu 100% richtig. Du bist, Jürgen !

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben