Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; @ GS Richard 2. Bild: Ja Susten. 1 Tag bevor er letztes Jahr zuging! @ Sister Bea 1. Bild: Alpen? Nicht wirklich. Dort nennt man das nicht...
S

sugus

Gast
@ GS Richard
2. Bild: Ja Susten. 1 Tag bevor er letztes Jahr zuging!

@ Sister Bea
1. Bild: Alpen? Nicht wirklich. Dort nennt man das nicht "Alpen"! Hügelchen vielleicht ;)

-->> Was bedeutet hier "Freilos"?? Eine BMW umsonst? Geilo!

TwisterSister

TwisterSister

Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
@ GS Richard
2. Bild: Ja Susten. 1 Tag bevor er letztes Jahr zuging!

@ Sister Bea
1. Bild: Alpen? Nicht wirklich. Dort nennt man das nicht "Alpen"! Hügelchen vielleicht ;)

-->> Was bedeutet hier "Freilos"?? Eine BMW umsonst? Geilo!
zwei verschiedene Orte ???? deshalb konnte ich die Berge dem Pass nicht zuordnen :mad: :confused:

S

sugus

Gast
Meine liebe Schwester

Soooooooo einfach ist das nicht. Also gib Dir ein bisschen Mühe.........

Und dann noch das: FREILOS????

TwisterSister

TwisterSister

Modell
Eigentlich stellt man nur einen Ort oder wie auch immer zum raten ein ....der oder diejenige der es errät das nächste ....hat er oder sie keins oder ist länger abwesend, so schreibt man Freilos und irgendjemand macht weiter !!! :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Sustenpass - bin mit zumindest bei dem unteren ziemlich sicher - (wenn ja, dann Freilos )

aber wo das andere Bild ist, hab ich nicht gefunden:confused:
ich auch nicht ... :mad: hab sie immer als ein Ort gesehen und konnte sie den Pass nicht zuordnen

- - - Aktualisiert - - -

sodele ....geh jetzt :slee3p: jute Nacht !

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Eigentlich stellt man nur einen Ort oder wie auch immer zum raten ein ....der oder diejenige der es errät das nächste ....hat er oder sie keins oder ist länger abwesend, so schreibt man Freilos und irgendjemand macht weiter !!! :rolleyes:

ich auch nicht ... :mad: hab sie immer als ein Ort gesehen und konnte sie den Pass nicht zuordnen
Sodele ....geh jetzt :slee3p: jute Nacht !
Ich will ja nicht behaupten, daß es nicht am Susten ist, aber die Perspektive kenn ich aus der Erinnerung nicht....
und hab sich auch nirgends gefunden bzw. Erkannt.

aber aus dem Kommentar schließe ich, daß es wirklich eine andere Gegend ist...
also normalerweise stellt man nur ein Suchziel ein, da aber auch gerne mal 2-3 Fotos

aber trotzdem noch F R E I L O S

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i
Dann nehm ich das Freilos...wo war ich denn hier ????Wo.JPG

k34s

k34s

Modell
R1200GS
ich glaub das ist in Bad Ems an der Lahn, die Brücke bei der Spielbank

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i
Nicht Bozen, nicht Brixxen sonder "Bad Ems" ... hier der Blick in die andere Richtung .....

@k34s ... dein SpielIMG_1386 (Individuell).JPG

pietch1

pietch1

Modell
Ne Schwarze
will mich ja nicht einmischen, ...

dachte auch erst an die Lahn nach k34s, schaute dann mal bei earth, und die Lahnbrücken
haben dort 2 Stützpfeiler im Wasser. Wie kommts?

Gruß Peter

Hat sich erledigt, sind 2 Brücken.

TwisterSister

TwisterSister

Modell
will mich ja nicht einmischen, ...

dachte auch erst an die Lahn nach k34s, schaute dann mal bei earth, und die Lahnbrücken
haben dort 2 Stützpfeiler im Wasser. Wie kommts?

Gruß Peter
das ist die Füßgängerbrücke .... hier hab ich ein Bild etwas näher dran DSC_9324.jpg

und das die befahrbahre BAS2892_B43526.jpg

pietch1

pietch1

Modell
Ne Schwarze
Sorry, habs gesehn.

@k34s sehr schönes Bild von Dir.

Da hat sich mein falsches blubbern doch gelohnt:unbeteiligt:

TwisterSister

TwisterSister

Modell
Bad Mitterndorf

- - - Aktualisiert - - -

23.jpg

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben