Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Idrosee
S

sunny21al

Modell
R1100GS 97er.
Lago de Caldonazzo
gruss sunny21al

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Ja, du hast es.

Ich fahre in der Gegend gerne die Vier-Seen-Runde vom Gardasee, entlang des Ledrosees zum Idrosee und dann als Highlight entlang des Valvestinosees :) zurück zum Gardasee.
zefix...ich habs doch gwusst wie der Wastl den Ledro geschrieben hat...da wusst ich, dass ich mich vertan hab...

also Wastl---setze mal was rein was ich auch auf die Schnelle erkenne......

wie wärs mitn Obinger See :D

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Ich war mal an dem Campingplatz ganz am Ende des Sees.Der war sooo schön ruhig und beschaulich.Tolles Wasser und ein guter und viel günstigerer Ausgangspunkt.
Wer braucht eigentlich den Gardasee?

So jetzt was für den HVG:

HvG

HvG

Modell
Ich war mal an dem Campingplatz ganz am Ende des Sees.Der war sooo schön ruhig und beschaulich.Tolles Wasser und ein guter und viel günstigerer Ausgangspunkt.
Wer braucht eigentlich den Gardasee?

So jetzt was für den HVG:

des is doch ned der Obinger See :D

hmmm is des oben am Falzarego

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Stimmt der Falzarego.

Das Ding ist ja jetzt mittlerweile Renoviert und ist ein Museum.

HvG

HvG

Modell
oha, ich hab ja mal wieder recht ghabt.... :D

dann komm ich jetzt auch mal wieder...lang lang is her:(

wo steh ich und in welche Richtung geht der Blick

G

Gast 11529

Gast
Aufm Berg und guggst ins Tal? GEWONNEN !!!!!! Ich bin dran.:D

(Feldberg und Blick Richtung Schweiz?)

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Wir hatten in der Gegend mal ne 27 Seentour gemacht.Da war der bestimmt dabei.

Duese

Duese

Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hi Hubert,

ich Tipp mal, das der Blick über das wolkenverhangene Rheintal in die Vogesen.
Standort: Zuflucht

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben