![Hilli](/data/avatars/m/12/12148.jpg?1577655811)
Hilli
Ich mach dann mal schnell noch was einfaches...Hallo Klaus,
Es darf aber auch gerne ein anderer derweil weitermachen.
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Gruß von der Wupper
Hilli
Anhänge
-
79,3 KB Aufrufe: 187
Ich mach dann mal schnell noch was einfaches...Hallo Klaus,
Es darf aber auch gerne ein anderer derweil weitermachen.
YEP, war wirklich zuuu einfach, woll?Novend!!!!!
Verdon-Schlucht!!!!
Gruß Hans
Moinsen, HvHScheint so aber es gibt Schlimmeres!!!!
Dann ratet mal Leutz!!!!!!!
Die GS steht da wohl auf einer Staumauer mit viel Wasser dahinter und ein paar Vögeln, Gruß Hans
Ja, müßte er sein!!!Moinsen, HvH
ist das der Chiemsee?
Hilli
Das könnte gut Palma de Mallorca sein. Die Cathedrale.Dann mal wieder etwas einfaches!!!!
Ist zwar kein Mopped im Bild, war aber mit Mopped da!!
Tja, wo steht dieses Gebäude und wie heißt es?????
Gruß Hans
Tut mir leid, da liegst du bissi daneben!!!!Das könnte gut Palma de Mallorca sein. Die Cathedrale.
ist ein gotisches Bauwerk, wenn nicht Spanien, dann Frankreich, oder?Tut mir leid, da liegst du bissi daneben!!!!
Gruß Hans
Na das sind aber viele Fragen auf einmal, ist aber italienischer Spätbarock!!!!!ist ein gotisches Bauwerk, wenn nicht Spanien, dann Frankreich, oder?![]()
Moinsen, NachteuleNa das sind aber viele Fragen auf einmal, ist aber italienischer Spätbarock!!!!!
Gruß Hans
Sardinien kann ich dir zwar empfehlen, ein paar schöne Tage dort verbracht aber das Bauwerk befindet sich nicht in Italien!!!Moinsen, Nachteule
wenn´s in Italien liegt, muss ich mich erstmal zurück halten. DA kenn ich nur die Dolomiten und ein bischen was rund um den Reschenpass. Sonst ist Italien für mich fremd, Noch..bis September 2010, da gehts nach Sardinien...![]()
Wie getz? Italienischer Barock - nicht in Italien, dann bestimmt in Good Old Germany! Stimmts? Oder hab´ ich recht?Sardinien kann ich dir zwar empfehlen, ein paar schöne Tage dort verbracht aber das Bauwerk befindet sich nicht in Italien!!!
Gruß Hans
...unglaublich, bei uns gibt es wirklich von Allem etwas!!!!!!Wie getz? Italienischer Barock - nicht in Italien, dann bestimmt in Good Old Germany! Stimmts? Oder hab´ ich recht?
Moinsen Hans,...unglaublich, bei uns gibt es wirklich von Allem etwas!!!!!!
Wir sind hier aber nicht bei Dalli-Klick!!!!!
Gruß Hans