![Hilli](/data/avatars/m/12/12148.jpg?1577655811)
Hilli
RRRRiiiiiiichtig.
Aber auf welchem Wasser, auf welcher Fähre, von wo nach wo![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Gruß
Hilli
PS. Die Wupper isses nich
Aber auf welchem Wasser, auf welcher Fähre, von wo nach wo
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Gruß
Hilli
PS. Die Wupper isses nich
nänä... im November? da wär´s mit viel zu kalt.... weiter südlich denkenIm Zuge einer Radtour Stuttgart - Köln sind wir mal mit einer Kettenfähre gefahren.
Das war in der Nähe von Mannheim.
Also rate ich mal Fluss Neckar
gruss sunny21al
Hi Hilli,nänä... im November? da wär´s mit viel zu kalt.... weiter südlich denken![]()
Hi Hilli,Moinsen,
scheint doch etwas schwer zu sein...
deshalb ein kleiner Tipp....
Katalonien und genau 1568km, von der Stadt, die den Namen von der Wupper trägt, entfernt.
Gruß von der Wupper
Hilli
Der Fluß stimmt, war auch fast unmöglich, den nicht zu nennenHi Hilli,
wir vermuten, Ihr steht am Ebro. Irgendwo zwischen Xerta und La Cava.
Elch und Elchin
Moin Hilli und alles andere RatevolkDer Fluß stimmt, war auch fast unmöglich, den nicht zu nennen
Aber die Örtlichkeiten sind flasch
Guckst Du hier : http://maps.google.de/maps?f=q&sour...0778,41.032427,0.608454&lci=com.panoramio.all
liegt vieeel weiter nördlich, ich lass´es aber gelten. Jeden Tag eine (1) gute Tat.
Gruß
Hilli
Sorry, nein, meiner Kenntnis nach stand die Kiste zur Zeit Ludwigs schon.Ist das nicht eines der Ludwig-Schlösser.
such such such --> Hohenschwangau
und ich sage: BINGO.... ich sag mal:
Schloß Ortenberg
nänä... im November? da wär´s mit viel zu kalt.... weiter südlich denken![]()
Moinsen ElchiGuten Morgen Hilli, Du Nachtarbeiter,
danke für die großzügige Geste. Mich würde noch interessieren, wie warm es denn tatsächlich dort war?
Die Elchin
So, jetzt isses gegen später!Ich bin jetzt hier in der Arbeit und habe keine Bilder da. Ich könnt erst heute abend gegen später wieder was einstellen.
Es darf aber auch gerne ein anderer derweil weitermachen.