Mist! Ich hätt's auch gewusst, bin da schon
is ja gut - so was is beim Bilderätsel nicht gern gesehen ich verstehs sogar zwischenzeitlich aber sorry ich wollt gar nix über Dich selbst sagen. Schön das Du da warst.Einvestanden, ich bin dumm und doof und daneben. Aber immerin war ich dort und es fühlte sich gut an. Vorschlag?
Hi Barney,- - - Aktualisiert - - -
Jetzt hätte ich es beinahe vergessen ....
Asche auf mein Haupt.
Dafür gibt es was Leichtes.
Barney
Anhang anzeigen 77299
keine große Energie mehr zum Suchen. Finde, dass sieht nach Italien aus. Und da bietet mir GB die Passstr. nach Livigno an.Nix kompliziertes!
Nur mal ohne Vordergrund abgelichtet.
Ist ein ganz ordinärer Pass mit Teerstraße.
Grüße Barney
Dann muss das das Penserjoch sein. Das wäre ich gerne letzten Freitag gefahren, dann hätte ich es bestimmt auch sofort erkannt...Italia stimmt schon mal!
Livigno ist, wenn ich mich jetzt nicht irre ein Stück zu weit im Westen.
Also gut, jetzt hab ich noch schnell die GMaps angeworfen. Sind so ca 80 bis 100 km Luftlinie von Livigno aus nach Osten.
Grüße
Barney
Jedenfalls jünger als heutewie Bastel-Wastel schon schrieb...
im Rohne Gletscher,
....
OT - Frage: Wie alt war der Mann dannn ?
Gibts doch nicht.Freilos!
Da hat er Dir aber einen Bären aufgebunden.wie Bastel-Wastel schon schrieb...
im Rohne Gletscher,
hab dort letztes Jahr ein "älteres Pärchen" getroffen, wo der Mann erzählte, in seiner Jugend ist er mit dem Motorrad noch durch den Gletscher gefahren !!!
nicht weil die Mopeds damals schmaler waren oder geländegängiger um die Zufahrt zum Gletscher zu schaffen,
sondern weil der (Gletscher) damals noch über die Straße ging......
und die Straße ist - seiner Aussage nach - damals auch nicht wesentlich anders gelaufen