G
GSATraveler
Gast
jaja, reibt nur salz in die wunde. kenne latürnich Eure Seite - leider. aber offensichtlich nicht gut genug...
Heh "Leute" - glaubt mir (alle!) ich versteh die Intention des Bilderrätsels - aber es macht auch Spaß zu "fühlen!" "da waren die wirklich" - sonst wirds doch ein "cyberbildrrätsel" oder? oder nicht.Wir mach weiter mit Raten und Du mit Deinem Rätsel In einer lockeren Tagestour von Bern aus Frankreich, Italien, Liechtenstein, Deutschland, Österreich, Monaco, Tschechien. Ich bin raus, keine Ahnung.
Die Verwechselung von Blümchensex - in welchem Zusammenhag auch immer - mit Quickie ist "dumm"! - nicht für langes beisammen sein geeignet. (und jetzt denk mal "keiner" "Quikies" würden das Leben "verkürzen")Danke Claus, inkl. Beschreibung. Und ja, Du hast völlig Recht, ist eigentlich gar nicht so weit wenn man's genau bedenkt, einfach machen wäre angesagt. Schöne Erfahrungen habt Ihr da gemacht und uns daran teilhaben lassen, u.a. mich inspiriert, merci.
Also, nach den Angebern (das Panorama ist bei uns hier eigentlich identisch, links geht's ins Emmental und geradeaus nach Thun - das rockt und sind erst noch keine 50km) nun etwas Blümchensex d.h. ein Quickie:
Gruss Rolf.
Das hängt ziemlich sicher von der Anzahl der Quikies ab, wie bei fast allem.(und jetzt denk mal "keiner" "Quikies" würden das Leben "verkürzen")
Grüße