Klasse gemacht. Der elch hat mir mal über die Schulter geschaut auf der Suche nach dem Gestein; aber in seiner Zeit im Harz durfte man noch nicht in diese Gegend. Daher habe ich mich in den bayrischen Alpen rumgetriebenBodetal im Harz
Habe gerade gesehen, dass es sehr leicht zu finden ist, ein Freilos für Fortgeschrittene sozusagen
Hatte ich erst auch gedacht, bestimmt das Haus von einer Hexenzunft hier aus der Gegend, aber es läßt sich nciht leicht finden
Blöde Frage. Was für eine Bildervergleichssuche? Hab ich da was verpasst ?Ich denke, ich verrat' euch kein Geheimnis, die Bildervergleichssuche zu nehmen. Das erste Bild ist es schon
Dann mach' dir mal den Tipp von Hans -n'Abend übrigens - zueigen, der ist zielführend.
Ja, es dauert extrem lange, bis eine Antwort gesendet ist, oder beim Aktualisieren. Daher habe ich jetzt auch Eure Diskussion gar nciht mitgekriegt; nicht nur, weil ich mir dieses Haus + seine Geschichte angesehen habe.Blöde Frage. Was für eine Bildervergleichssuche? Hab ich da was verpasst ?
BTW: Ist euer Internet beim GS-Forum auch so langsam?
Die Frage ist echt gut! Ganz, Ganz früher dacht ich (als es drum ging sich z.B. an den Campingplatz von der GS Challenge zu erinnern) es ginge darum Bilder von Umgebungen zu erkennen wo man schon mal war.Blöde Frage. Was für eine Bildervergleichssuche? Hab ich da was verpasst ?
BTW: Ist euer Internet beim GS-Forum auch so langsam?
Dein (g) find ich gut! passt zu (Q). Um Gottes Willen äußere ich mich nicht zu irgendeinem Modus in diesem Forum. Für mich neu nehme ich zur Kenntnis: "mit Töff da gewesen sein sollte" aber nicht unbedingt alle.Wurde schon bis zum Erbrechen diskutiert. Ich glaube anerkannter Modus ist aktuell, dass man zwar mit dem Töff gewesen sein sollte, bei der Suche aber alle Hilfsmittel benutzen darf. Die aus gemeinsamer Präsenz resultierenden Orte sind längst abge(g)rast
Das ist der Zwinger in Dresden - gefunden weil ich selbst dort war und nicht über Bildervergleichssuche
Wenn's stimmt, gebe ich ein Freilos und verabschiede mich, morgen ist wieder Motorradwetter. Gute Nacht