Geniale Perspektive. Kommt Ihr von der Straße da unten oder ist die nur in einem weitem Umweg zu erreichen?@ fls , ich geh mal da von aus das der Pass stimmt
Wo ist das?
Wir sind von der Str. da unten gekommen, was aber nicht jeder darf!!Geniale Perspektive. Kommt Ihr von der Straße da unten oder ist die nur in einem weitem Umweg zu erreichen?
Da ich die Umgebung nicht zuordnen kann, vermute ich: Österreich
Nur der mit der richtigen Nationalität oder Einstellung?Wir sind von der Str. da unten gekommen, was aber nicht jeder darf!!
die Str. durften wir nur fahren weil wir da übernachtet haben, ansonsten ist die Gasse gesperrtNur der mit der richtigen Nationalität oder Einstellung?
Spaß beiseite: keine LKWs oder überbreite Fahrzeuge??
Ist die Straße in einer Michelin-Karte rot-weiß gestrichelt eingezeichnet???
nöich eröffne das heutige fröhliche Länderraten: Italien???
auch nichtso leicht gebe ich jetzt nicht auf: Frankreich???
auch nicht
du brauchst mindestens noch einen, den in Spanien ist das auch nicht3. Versuch: Spanien????
iss auch nicht im Tell LandDurch diese hohle Gasse musst er kommen, das ist doch in dr Schwyz
jaaaaaaaaaa, aber das etwa ist nicht so schönin DE etwa
genau, aber in der Sächsischen Schweiz ist das nichtmeinte doch nur im Sinne: warum denn in die Ferne schweifen....sächsische schweiz??
Grüße zurück an den SchwarzwaldDurch diese hohle Gasse musst er kommen, das ist doch in dr Schwyz
da ist das auch nichtDann nehme ich mal als nächstes Erzgebirge