StefanGS1150
Ja, genau genommen die Mitte. Das Bild entstand auf dem Pyramidenkogel.
Hi Stefan,Als Anfänger war ich DA sicher noch nicht, aber fangen wir mal an. Optisch würde ich das Bild in den Alpen suchen, und da eher in der französischen Region.
Ich meld mich auch wieder mal. Lese nur noch ab und an mit.
Ich meine das ist am Umbrail?. So ne Brücke gibts da auch!
Denzel Seite 191 / Runde 29von Talenta die D 902 auf den Col d'Iseran gehts hoch.
Süd-Nord
bin mir sicher,wenns stimmt Freilos.
mach mich auf den Weg nach Livigno.
gruss Remo
Hallo Remo,von Talenta die D 902 auf den Col d'Iseran gehts hoch.
Süd-Nord
bin mir sicher,wenns stimmt Freilos.
mach mich auf den Weg nach Livigno.
gruss Remo
In welcher Ausgabe des Denzels. Wir haben die 14. und die 21.Denzel Seite 191 / Runde 29
Wäre ich jetzt auch sehr gern !
Grüße Jan
Bist Du sicher ?..... Wir haben die 14. und die 21.
VG
uns würde auch die Westalpen-Ausgabe vollkommen reichen In den Osten hat es uns ja noch nie gezogen...Ich hab die "Westalpen" und die Elche werden die großen Alpen Straßen Führer haben ? Die gibts schon >20ster aktualisierter Ausgabe.
Olé Olé, was für eine schöne Literatur für einen trüben Samstag.
Grüße Jan
Hi Kommissar,Servus
Vercors? Combe Laval?
Schon gut zu tun!!!Hi Muffel,
schön, mal wieder was von Dir zu hören. So als dem Vater dieses Rätsels. Du hast hoffentlich zuviel zu tun, dass Du nur noch selten reinschauen kannst....
Der elch bestätigt Deine Vermutung, aber genau diese steht in Frankreich.
Liebe Grüße
Schön mal wieder was von dir zu hören, wir dachten eh gerade an dich und das wir mal wieder vorbeischauen sollten, denke im SeptemberSchon gut zu tun!!!
Der Hauptgrund ist ganz einfach, keine Bilder mehr!
Deshalb werde ich mir, bzw. wir uns, diese Brücke am Col`de Iseran in 2 1/2 Wochen, bei unserer Route de Grande Alp-Tour, selbst anschauen..
;-))