k34s
Ürzig an der Mosel?
Jo stimmt!Ürzig an der Mosel?
Mal wieder was leichtes,Jo stimmt!
Hi,Mal wieder was leichtes,
ein Kulttourbild, auf den Tag genau vor 5 Jahren aufgenommen worden!!!
Wo stehen wir da?
nee, nicht klein, nicht im Osten und KULTHi,
ich weiß ja schon, dass Du Fan des Motorsports bist, aber den Ring habe ich jetzt noch nicht gefunden. Ich vermute mal, ein kleinerer, evtl. im Osten gelegen. Aber eine Antwort darauf würde mir auch nicht weiterhelfen.
Da kannst du dir sicher sein :Isle of Man, nicht beim TT soll heißen nicht während, die Spritkannen fehlen. Am 3. 06. 2007 fand nämlich kein Rennen statt
Da ich sicher bin, dass es der Start/Finish Bereich der TT auf der IoM ist, gebe ich Freilos
Ja da kommen wir der Sache schon näher!Norddeutschland wir's aber sein, oder?
evt. ehemaliges Feuerwehrgebäude
Wie meinst Du DAS? ? Was muss passieren oder was darf nicht passieren, dass Du weiterhin hier im Rätselthread bleibst ??
Also dem alten Feuerwehrhaus bin ich nicht näher gekommen. Es könnte in Norddeutschland stehen, auch aufgrund der Backsteinhäuser außenrum. Aber selbst im Ruhrgebiet gibt es solche Ecken, und im Stuttgarter einen ähnlichen Backsteinturm.Ja da kommen wir der Sache schon näher!
Nabend,Also dem alten Feuerwehrhaus bin ich nicht näher gekommen. Es könnte in Norddeutschland stehen, auch aufgrund der Backsteinhäuser außenrum. Aber selbst im Ruhrgebiet gibt es solche Ecken, und im Stuttgarter einen ähnlichen Backsteinturm.
Ohne einen Tipp kommt hier wohl keiner weiter. Kommentiere doch einfach meine Beobachtungen.
Ggfls. bis morgen....
Leider nein Kannst Du bitte mal die Gegenprobe machen, ob der Turm unter dem Ort überhaupt in google Bilder gezeigt wird Mit (Ost-)Friesland kommt man/frau nicht weiter, jetzt habe ich schon einige Orte (+Feuerwehrhaus) ausprobiert, und bei einigen scheint es nur die Leute und Autos, aber kein Haus zugebenNabend,
hatte Spätschicht!
Also es ist im Norden. Ostfriesland um genau zu sein! Vielleicht hilft es ja ein bisschen
Ja da gibt es Bilder.
Noch nen Tip, ist nicht weit weg von der See. Nicht im Hinterland,wenn mann das so schreiben kann.
also mit der endung >rum<Kein -siel!