k34s
Dein Spiel!!Feldberg im Taunus
Dein Spiel!!Feldberg im Taunus
Hi,Freilos....da ich noch keine Anhänge hochladen darf .
Habe wohl zu wenig Beiträge geschrieben. Werde aber aufholen!
Also....wer will darf.
Freilos!!!
Hi,
Lösung: mach's wie düsi und schreibe mal ganz schnell 5 "Spam-Beiträge", nur, dass ein Beitrag ankommt, und dann lade Dein 1.Bild hoch.
die elchin
und dann gibt´s speziell für Dich ein Kirchenbild
was , bitte , soll das denn?Kann er ruhig machen, wenn er nichts Besseres zu bieten hat.
Ich habe mittlerweile eine 2. Quelle für tolle Bilderrätsel mit superguter Begleitung gefunden
die elchin
hmmm, hast Du jetzt www.vatikan.va auch unter Deine Kontolle gebracht?Kann er ruhig machen, wenn er nichts Besseres zu bieten hat.
Ich habe mittlerweile eine 2. Quelle für tolle Bilderrätsel mit superguter Begleitung gefunden
die elchin
He, das war keine Kritik !! Ich fand das genial . Dir fehlte nur 1 weiterer Beitrag, und es konnte losgehen.Hallo Elchin
eigentlich habe ich nur ein "Spam" beitrag geschrieben.
Habe es allerdings nicht geschnallt das ich mich nach dem 10 beitrag zuerst ausloggen muss, um danach dateien anhängen zu können.
Um diese Zeit kann ich kein Bild mehr einstellen, da ich nicht sicher sein kann, dass es in den nächsten 45 Minuten gelöst wird. Tagsüber kann ich in der Woche nicht begleiten, und ich blockiere nie absichtlichen den Ablauf hier.Hab es auch nicht so empfunden
Wo ist dein bild?
also, ich habe da was Feines ...muss aber noch 5 x schreiben, dann kriegt ihr´s.
Oder will jemand das Freilos einlösen?
Vielleicht kriege ich beim nächsten Freilos ne Chance
Grüßle
Hi 'inSchön, wenn man so erwartet wird
Aber Düsi ist noch nicht da
Also, wer erinnert sich als Erster, wo er selber um diese Kurve gedüst ist???
die elchin
Schön, wenn man so erwartet wird
Aber Düsi ist noch nicht da
Also, wer erinnert sich als Erster, wo er selber um diese Kurve gedüst ist???
die elchin
Hi 'in
... nicht weit weg vom Galibier???