Baertie
meinst Du nicht die D1075...nein, aber nimm mal die N 75 als Spiegelachse, dann bist Du fast da.
'in
meinst Du nicht die D1075...nein, aber nimm mal die N 75 als Spiegelachse, dann bist Du fast da.
'in
Hilfe, wo ist die denn?meinst Du nicht die D1075...
der hintergrund vom bild erinnert mich an den col de rousset....
Größere Perspektive:
'in
sieht nach Combe Laval aus.
ja.hab noch ein paar Fahrtips reineditiert, die sind inzwischen auf der letzten Seite verschwunden...
dachte ich es mir doch... 'in Du solltest deine Karten erneuern...Hilfe, wo ist die denn?
Ich meine die große Durchgangsstraße, die von Grenoble über den Col de la Croix Haute nach Sisteron führt, egal welche Nummer die heute haben mag (meine Karte ist von 2002).
'in
stimmt in der Mischung von Kalkfelsen und Wald. Aber wie mit den Kirchtürmen gestern: halt nicht 100 %igder hintergrund vom bild erinnert mich an den col de rousset
was haben die denn mit unserer schönen Stecke gemacht Autobahn bis zum geht nicht mehr Und kleine Umfahrungen zur D, also Deine D 1075 , degradiert. Das muss ich mir gut überlegen, ob ich da noch mal durchfahredachte ich es mir doch... 'in Du solltest deine Karten erneuern...
Nein, eher westnordwest...inspiriert von einem Beitrag vorhin: Col du Turini??
'in
nach Villard-Notre-Dame wollen wir seit Jahren mal wieder, nachschauen, ob die Straße immer noch so abenteuerlich ist wie vor fast 30 Jahren: so mit einspurig und nur spärlichen Randbefestigungen und dunklen Tunneln mit Kurven drin..... Aber wahrscheinlich heute auch "autobahnähnlich" ausgebaut (zumindest im Vergleich dazu).Und wenn du mal da bist, fahr auch über den Col de Sarenne, und auf der Gegenseite nach Villad-Notre-Dame.
Und von Chamrousse ru nter nach Luitel und in Séchilienne gegenüber wieder hoch nach Laffrey.
Notre-Dame-de-Commiers nach Süden ist auch wunderbar...
Nein, eher westnordwest...
D70 ist zu hoch gegriffen, viiiel zu hoch
Wir sind etwas östlich der Linie Gap-Sisteron...