G
Gast15171
Gast
weis ich doch nicht.weiter geht's:
wo stehen wir da?? Es ist wohl eindeutig erkennbar, dass wir nicht bis dahin mit dem Mopped gekommen sind
'in
woher auch? ich war
dort noch nienicht.
weis ich doch nicht.weiter geht's:
wo stehen wir da?? Es ist wohl eindeutig erkennbar, dass wir nicht bis dahin mit dem Mopped gekommen sind
'in
sieht aus wie die Taormina Seilbahn auf Sizilien...da wars warm....
wo ist der Lift?
sieht aus wie die Taormina Seilbahn auf Sizilien...
Demenz hin Demenz her..., vielleicht warst Du ja schon mal in diesem vorzüglichen Restaurant....Danke!
Du hast mich aus der Demenz befreit! (hatte es vor 2 Jahren schon mal reingestellt und vergessen)
Dein Spiel!!
ne,ne der Rudi ist ja bekennender Weltenbummler... ach und Sylvester ´85 war er glaube ich sogar in dem gesuchten Land...Hallo Heinrich,
wenn Du Apfelrudi schon so fragst, muss das ja wohl in Austria liegen, oder?
die elchin
sollst Du haben ist doch kein Problem... ist im französichen Jura, geschäzte 300m von der Schweiz entfernt direkt am Fluß (Grenze)...Es ist unglaublich, was ich jetzt schon alles an Bildern/Themen zu sehen bekommen habe. Nur nicht Dein Restaurant. Aber Du kannst doch nciht der Einzige sein, der so etwas Ungewöhnliches fotographiert hat. Auch mit "der großen Welle" bin ich nicht weitergekommen.
Frankreich: sieht eher nach Provence aus als nach Elsass. Aber dort braucht man die Palmen nicht in Kübel stellen.
Sprich: ich brauche noch einen Tipp.
die elchin
...ziehe mich für heute zurück...sollst Du haben ist doch kein Problem... ist im französichen Jura, geschäzte 300m von der Schweiz entfernt direkt am Fluß (Grenze)...
Übrigends die Küche ist so kreativ wie die Bemalung der Fenster... eines meiner Lieblingslokale in der Gegend...
Vielleicht zeigt meine alte 1:400.000 Schweiz-Karte ja nciht alle Orte an, aber in folgenden Orten bekomme ich Dein schönes Restaurant nicht angezeigt, alles am Doubs gelegen:sollst Du haben ist doch kein Problem... ist im französichen Jura, geschäzte 300m von der Schweiz entfernt direkt am Fluß (Grenze)...
Übrigends die Küche ist so kreativ wie die Bemalung der Fenster... eines meiner Lieblingslokale in der Gegend...
...Na der Ort ist in deiner Liste doch schon mal dabei, und der Name des Restaurants bedeutet übersetzt so etwas wie "Brücke"...Vielleicht zeigt meine alte 1:400.000 Schweiz-Karte ja nciht alle Orte an, aber in folgenden Orten bekomme ich Dein schönes Restaurant nicht angezeigt, alles am Doubs gelegen:
La Motte, Brémoncourt, Goumois, Biaufond, Les Brenets, Charmauvillers,
und weiter im Süden bei Mijoux wird's auch nicht angezeigt.
Und ich sollte endlich was anderes erledigen.
'in
und damit liegst Du absolut richtig...Hôtel Restaurant Du Pont in Goumois, tipp ich mal.
Hab mir doch fast gedacht, daß du weißt wo das istAsien stimmt!
Gruß
Barney
Ne, da suchst du vergeblich nach Bergenam Kaspischen Meer?