G
Gast 16234
Gast
... ist der Packer Stausee bei Dir um die Ecke...
jetzt darfst Du Dich aber nicht in ein Freilos drücken, Dein Spiel!
... ist der Packer Stausee bei Dir um die Ecke...
Okidoki... auf welchem Pass stehen die 2 Dicken... (schwer...)jetzt darfst Du Dich aber nicht in ein Freilos drücken, Dein Spiel!
Sally Guido,Hi Heinrich, ist das in den Seealpen in der Nähe der Burg, die du schon mal reingestellt hast??
nene, wenn Du da als Tagestour hin und zurück willst kriegste das Iron Butt Diplom ( http://www.frankschubert.net/ueber-die-iba/ )Bereich Jura/Vogesen
und schon bist Du mitten drinn...na dann halt rein in's Kies und weiter mit Regionenraten, von unten nach oben:Provence-Alpes-Côte d'Azur?
Hey Guido,na dann halt rein in's Kies und weiter mit Regionenraten, von unten nach oben:Provence-Alpes-Côte d'Azur?
Hi in die Runde,Hey Guido,
kennst Du diese Stadt??? Von hier sind es noch ca. 2h feinster Kurvenspaß mit grandioser Kulisse bis zum gesuchten Ort... (Pass)
Stadt passt...Hi in die Runde,
also ich kenne sie schon mal, das müsste Grenoble sein, auch wenn ich sie noch nie so schön von oben gesehen habe
die elchin
weiter westlich...da ich mich an diese Mauerreste nciht erinern kann, eingrenzen:
an der Route Napoleon oder weiter rüber zur Route des Grandes Alpes?
'in
angenommen Du stehst am Col del la Machine, möchtest nach Saint-Jean-en Royans, die Combe Laval ist gesperrt und Du willst nicht über die D2 zurück... welchen Pass nimmst Du...Col de la Machine im Vercors?
aufgrund des Hilfsbildes Nr. 2
'in
ohne Baertie vorgreifen zu wollen: ja. jetzt beim 2.Mal bekomme ich sogar die Ruine angezeigt .ist das die Strasse, über die ursprünglich das Holz aus dem Foret de Lente rausgeschafft wurde, bevor dann die Combe Laval in den Fels gemeisselt wurde? Ich bin da mal lang, müsste aber raten wo das Foto ist. Col de l'Echasson??
Ich denke Du meinst den richtigen...ist das die Strasse, über die ursprünglich das Holz aus dem Foret de Lente rausgeschafft wurde, bevor dann die Combe Laval in den Fels gemeisselt wurde? Ich bin da mal lang, müsste aber raten wo das Foto ist. Col de l'Echasson??
Nee, nur einfach zu googeln. Obwohl ich "Schweiz talsperre" eingegeben habe, ist sie brav gekommendie isses! War wohl zu einfach
Ein Bild, ein Bild....
daheim kenne ma uns us.....die isses! War wohl zu einfach
Ein Bild, ein Bild....