Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Fundació Pilar i Joan Miró a Mallorca ........ war vorher auf der falschen Spur.... kenn mich mit Schmierereien aber auch nicht wirklich...
G

Gast 16234

Gast
Jetzt hast du ihn. Das Bild ist eine Wandskizze seines oberen Ateliers in Cala Major, Palma. Es gibt aber auch noch "schönere" Exponate dort zu sehen. [COLOR="Red"Du bist ran, hast dir's redlich verdient[/COLOR];);)
Fundació Pilar i Joan Miró a Mallorca ........

war vorher auf der falschen Spur....

kenn mich mit Schmierereien aber auch nicht wirklich aus....

Freilos (auch für die Besoffenen)

k34s

k34s

Modell
R1200GS
Vielleicht solltest du mal versuchen mit dem Reifen solche Dinge auf den Asphalt zu malen, wäre bestimmt eine einträgliche Marktlücke, bis zum Durchbruch aber ein wenig kostspielig;);)
Sorry, bei nem einjährigen würde ich Bravo schreien, bei einem fünfzehnjährigen schon nicht mehr, und bei allem was älter ist sag ich jetzt nichts mehr dazu! Wen der Kumpel mit dem Müll sein Geld verdient, hab ich alles in meinem Leben richtig gemacht!!

P

Pouakai

Gast
achja, stimmt, das ist oben vom Parkplatz am Leuchtturm
Cap de Formentor

P

Pouakai

Gast
Du bist da oben gestanden ;-)

Ok, wo ist das, bzw. wie heißt der See...

G

Gast 16234

Gast
ist ja eh Wurscht, Streber warst bestimmt auch keiner. Bleibt die Frage nach den drei Türmen im westlichen Teil Schlands.

Streber?

Blasphemie!

aber in Latein hatte ich immer ein "Sehr Gut".......weiss auch nicht, warum:eek:

disqualifiziert mich das jetzt?

trotzdem denke ich bei Deinem Bild irgendwie an französischen Einfluss..:confused::confused:

muss jetzt leider Schluss machen....
au reservoir

Parzival

Parzival

Modell
(Ex) R 1200 GS
Überfordert oder lustlos:confused::p. Für die Überforderten ein weiterer Tip: Schaut im Großraum Stuttgart nach einer Kombination Kirche/Schloss; das Schloss wird jetzt als Rathaus genutzt.
Für die Lustlosen: Ich weiß, Moppedfahren ist bei diesem Wetter der Raterei auf alle Fälle vorzuziehen;)
Straße, Hausnummer fehlt noch ;-)

Hahahaha.... da hast du nun doch ein echtes Problemchen jemand die Türme verkaufen zu können ...
:cool:

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben