joschbob
Reschensee
RICHTIG ist das Gebäude im HintergrundFast Kloster Marienberg bei Mals /Vinschgau
Ich bin in der Gegend auch schon zwei, oder dreimal umhergeirrt und das mir diese Stelle nicht aufgefallen ist hat nichts zu sagen. Aber ich find im www nichts außer dem Bild (kann an meiner Suche liegen), aber wenn du ein Foto in deiner Sammlung hast .....hab jetzt mal meine Fotos angeschaut...... ist definitiv zw. Cortina (gleich danach) und Falzarego entlang der SR48, heisst Galleria Pocol .....
in Google Earth kann man es sogar finden....Ich bin in der Gegend auch schon zwei, oder dreimal umhergeirrt und das mir diese Stelle nicht aufgefallen ist hat nichts zu sagen. Aber ich find im www nichts außer dem Bild (kann an meiner Suche liegen), aber wenn du ein Foto in deiner Sammlung hast .....
ich würde es gern sehn
Apfelrudi, mach doch mal weiter !!!
... die is aber schön... steht die in Kärnten...wenn Du mich so bittest, dann bitte......
welchen medizinischen Sonderfall (oder eher Regelfall) sehen wir da?
nein, die ist nicht schön! Die ist hin!... die is aber schön... steht die in Kärnten...
...oder hab ich die in (Süd) Tirol gesehen...nein, die ist nicht schön! Die ist hin!
Und steht auch nicht in Kärnten!
...oder hab ich die in (Süd) Tirol gesehen...
aber schon in Österreich...bestimmt nicht, weder in noch dort....
aber schon in Österreich...
isses die hier?
Wo ist das?....Dein Spiel
nöfröhliches Länderraten....
Deutschland?