Baertie
... die gesuchte Kirche steht nicht in Bulgarien und auch nicht in der Schweiz...Schweiz in der nähe der Via Mala oben in "Sils" oder "Silis" ? weiß nicht mehr wie man es genau schreibt ?
Grüße Eugen
... die gesuchte Kirche steht nicht in Bulgarien und auch nicht in der Schweiz...Schweiz in der nähe der Via Mala oben in "Sils" oder "Silis" ? weiß nicht mehr wie man es genau schreibt ?
Grüße Eugen
... durchaus, durchaus, diese steht aber definitiv nicht in Skandinavien...Holzkirchen sind ja auch in Skandinavien verbreitet.....
... da kommen wir der Sache geographisch doch schon wieder näher, obwohl Italien, wie weiter oben schon erwähnt, leider nicht richtig ist...Neuer Tag, neues Glück.... Südtirol?
Gruss, Remo
... wenn ich mich an meinem Standort um 180° drehe, sehe ich dieses Gasthaus, auf dessen Terasse sich vorzügliche "Gröstl" verspeisen lassen...SLO? (bin völlig Ahnungslos, noch dazu wo du schreibst das Rudi dort öfter vorbeikommen könnte. Daraus schließe ich dass ich dort auch sicher schon war)
Genau die ist es...... war ja ne schwere Geburt..Ah, nun ist alles klar: Die Gepatschhauskapelle im Kaunertal?
Gruss
Remo