SilberQ
Ich geh mal was essen
Nu hab ich Pehlitz gefunden, bist doch dicht dranNu, ich denk mol, des kennd im Osdn am Öderbruch sein, vielleicht Pelitz odr so
zu weit im SüdenKietzer See /Klostersee
hattest Du von diesem Schiffsfriedhof nicht schon mal was drin...???Hätte da noch ein weiteres Bild Vielleicht hilfts
Wieder zu weit im Nordenwenn du den Pehlitzer See nicht kennst, nehm ich halt den größeren: Parsteiner See
Bei so vielen Bildern Das weiß ich doch jetzt nicht mehr, aber ich glaube nichthattest Du von diesem Schiffsfriedhof nicht schon mal was drin...???
Ja nun stimmts doch, dann mach mal weiterBinnenschifffahrtsmuseum Oderberg
Beleidige mir bloß nicht die Pfannen, mit denen bin ich groß geworden und habe auch noch damit geschafft, das war noch richtige Maloche, wurde dann in meinem späteren Berufsleben nur noch Untertage getopptich denk mal, das waren die Schmelzpfannen, die du meinst, daran hatte ich mit Pott auch schon mal gedacht, oder Martin
Es sei dir verziehen Und, ja, Keller liebe ich auch, vor Allem wenn es was zu trinken dort gibt, gelle RudiWollte bloß klarstellen, was Heinrich evtl. gemeint hat, habe große Achtung vor Untertagebau (gehst du deswegen so gern in den Keller), Hochöfen und Schmelztiegeln, Walzen usw.
Muss noch ein Bildchen raussuchen
Es sei dir verziehen Und, ja, Keller liebe ich auch, vor Allem wenn es was zu trinken dort gibt, gelle Rudi
Hart aber herzlich. Wo?
Ist ja wirklich hartHart aber herzlich. Wo?
Ab jetzt kannst du wieder in die Feinplanung gehen
weiterplanen
nein, Mexiko ist doch Mittelamerika, meinte weiter feinplanen