G
Gast 16234
Gast
Schlingel Hast ja auch gezoomt
nix gezoomt, ist das original Lomo-Bild
wenn Panasonic das jetzt liest, krieg ich Produktverbot
ist ja aber auch nur ein kleines wasserdichtes Spielzeug-Foto-Dingsbums
Schlingel Hast ja auch gezoomt
ich kann meinen wohlverdienten Sofaschlaf antreten, bevor ich das Revier wechsle und ins Schlafzimmer umziehe (Rudi, nicht in den Keller)
Okay, da reden wir dann im Sommer noch mal drüber, ich meine, wenn deine Frau dann auch dabei istnur so nebenbei....
wenn Dir Deine Frau mal verbieten sollte, in den Keller zu gehen, tu´s nicht.
Ich mein jetzt in den Keller gehen, nicht ihr nicht zu gehorchen!
Du könntest mich da unten treffen.
Wär ja blöd, wenn dann Deine Frau funktionelle Witwe werden würde, Du das Bier und ich den Rest......
dann nehme ich das "Gmeineck"... Gibts eigentlich auch nen Joker...Das ist noch zu weit im Osten, der gesuchte Berg ist vom höchsten Punkt der Nockalmstraße gut zu sehen, so sieht es aus, wenn man nicht zoomt
Ja halt ich´s aus, da unterhält man sich mal ganz nett und wird auch noch gestört, und dann noch mit falschen Antworten, also das muss ich ja mal den Mods melden, so geht das ja nun gar nichtHallo ihr Quatschweiber, sollte dann ja Richtung Sonnblick sein.
Heinrich, leider auch falsch, aber ich hab ja noch mal Tipps gegeben, nu dürfte es leicht sein und Rudi weiß ja eh schon wo es ist, nur der Name fällt ihm gerade nicht ein, er war noch nicht im Keller um geistliches zu sich zu nehmen, aber das wird noch, keine Sorgedann nehme ich das "Gmeineck"... Gibts eigentlich auch nen Joker...
... die isses ich glaub der Martin muss die erst googeln...So Hoch gibt's noch eine Alm? Das treibt ja alles auf die Spitze.
Na siehste, geht doch, dann mach mal ruhig weiterSo Hoch gibt's noch eine Alm? Das treibt ja alles auf die Spitze.
jetzt hör mal....
ich hab doch nix mit Geistlichen
bin ja kein Bischof, geschweige denn der Kardinal
pfui, Sünde über Dich, übe Dich in Buße, mein Sohn
Heinrich, Heinrich, nu aber langsam, bei meinen Bildern weiß ich noch immer wo das ist, meist jedenfalls, oder zumindest gelegentlich, oder manchmal auch nicht mehr, aber erst dann wird gegoo...., oder so ähnlich, oder ......, ach egal, ich geh jetzt aufs Sofa, zu meinem Bier, der Glotze und mach Augenpflege, muss morgen erst mal wieder ein paar Bilder von mir auflösen, damit ich sie dann hier wieder reinstellen kann... die isses ich glaub der Martin muss die erst googeln...
Schnell Leute, ein Kirchenbild, er läuft gerade zur Höchstform aufjetzt hör mal....
ich hab doch nix mit Geistlichen
bin ja kein Bischof, geschweige denn der Kardinal
pfui, Sünde über Dich, übe Dich in Buße, mein Sohn
ich hätte eins...Schnell Leute, ein Kirchenbild, er läuft gerade zur Höchstform auf
Frag Martin, der ist dranich hätte eins...
ich hätte eins...
Wien ist es nicht...Balkan???
Wien ist es nicht...
Hast schon recht mit deiner Vermutung.