![AlpenoStrand](/data/avatars/m/3/3900.jpg?1646051623)
AlpenoStrand
Nicht einfach...
Die Gegend um die Nockalm sieht so ähnlich aus.![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
Die Gegend um die Nockalm sieht so ähnlich aus.
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
NööMoin,
könnte das "Großes Wiesbachhorn" sein!![]()
Nu wirds aber ganz heissNicht einfach...
Die Gegend um die Nockalm sieht so ähnlich aus.![]()
Tja, Rudi, dachte du kennst deine Heimatschreit ja fast nach Vorarlberg/Tirol
Nu wirds aber ganz heiss![]()
Tja, Rudi, dachte du kennst deine Heimat![]()
Das war ja auch meine Absichthast mich schon wieder mit einem ungewöhnlichen Bildausschnitt erwischt![]()
Wieso, bist du ausgewandertist zwar nicht meine Heimat, habs aber schon bemerkt![]()
Wieso, bist du ausgewandert
Ach, geht ja nicht, ausser du kannst den Keller mitnehmen![]()
Vielleicht im Juni, da sind wir wahrscheinlich dort unten, mal schauen ob du mich dann erkennst, wenn ich deinen Keller plündereirgendwann läufst Du mir über den Weg![]()
Also Nockalm hatten wir ja nun schon rausgefunden, demnach sollte es dann ja wohl auch die Nockalmstraße sein, oderNoch ein Tipp:
Ötztaler Urkund
So ist es, wenn ich schon meinen wohlverdienten Sofaschlaf hatteAlso Nockalm hatten wir ja nun schon rausgefunden, demnach sollte es dann ja wohl auch die Nockalmstraße sein, oder
Jetzt fehlt nur noch der Berg, dann ist auch die Lösung endlich da und ich kann meinen wohlverdienten Sofaschlaf antreten, bevor ich das Revier wechsle und ins Schlafzimmer umziehe(Rudi, nicht in den Keller
)
Also Nockalm hatten wir ja nun schon rausgefunden, demnach sollte es dann ja wohl auch die Nockalmstraße sein, oder
Jetzt fehlt nur noch der Berg, dann ist auch die Lösung endlich da und ich kann meinen wohlverdienten Sofaschlaf antreten, bevor ich das Revier wechsle und ins Schlafzimmer umziehe(Rudi, nicht in den Keller
)
Das ist noch zu weit im Osten, der gesuchte Berg ist vom höchsten Punkt der Nockalmstraße gut zu sehen, so sieht es aus, wenn man nicht zoomt... ich werfe mal den "Großen Königsstuhl" in die Runde...![]()
Schlingelfast das gleiche Bild![]()