AlpenoStrand
Ich zitiere hier mal meine Frage, denn ich war da sicher schon, nur wo war das blos genau?in Italien!
Stimmt meine Vermutung des Landes?
Ich zitiere hier mal meine Frage, denn ich war da sicher schon, nur wo war das blos genau?in Italien!
... bin da auch schon durchgefahren nur in die andere Richtung...Ich zitiere hier mal meine Frage, denn ich war da sicher schon, nur wo war das blos genau?
Die Sprache passtaber die Sprache passt...
Und das Land auch Geht es dir jetzt wie mir mit dem Kaunertal Trink nicht soviel BierIch zitiere hier mal meine Frage, denn ich war da sicher schon, nur wo war das blos genau?
... bin da auch schon durchgefahren nur in die andere Richtung...
Nöö, falsche Regionist das zwischen Roveretto und Gardasee?
wie weit ist denn der Simplon von dem Foto (ca. Luftlinie)Nöö, falsche Region
Oje, ich verhau mich doch immer mit den Entfernungen (Schon einige 100Km)wie weit ist denn der Simplon von dem Foto (ca. Luftlinie)
also ich bin in Italien und DU???Oje, ich verhau mich doch immer mit den Entfernungen (Schon einige 100Km)
Außerdem bist eh noch im falschen Land
Ich auch, aber der Simplon ist in der Schweiz (zumindest der Pass) und von dort sind es nach Routenplaner (also über Strasse) über 600 Kmalso ich bin in Italien und DU???
Die Gegend ist schon mal nicht schlecht An der Himmelsrichtung sollte man noch arbeiten (genau Richtung süden bist du eher im Mittelmeer)die Gegend in Italien südlich vom Plöckenpass springt mir grade ins Gedächtnis
Sally Hans,Servus Jungs,
bin a bissele spät heut, oder
Müsste Sappada sein