Hallo Parzival
Weder Glaubenberg noch büelenberg,ein Stückle nach NO
Sagt mir nichts.
Vielleicht verwechselst du das? Du kommst auf der Strasse von Sarnen den Glaubenberg hinauf später durchaus über die Mörlisalp auf diese Panoramastrecke. Aber das ist keine direkte Verbindung. Da fährst du an sich erst mal über den einen Berg und dann den anderen wieder zurück. Du startest in Sarnen und kommst in Giswil wieder heraus. Aber das Ganze besitzt keine direkte Verbindung - du fährst 2 verschiedene kleine Pässe, 3/4 von einem Quadrat
Der GSX Ralf hat an sich mit Sarnersee und Glaubenberg Recht gehabt - es sieht mal so auf wie die Auffahrt von Sarnen aus... ansonsten wärs die Strecke wieder herunter die ich zuerst meinte - das ist dann der Weg zur Mörlisalb oder je nach Fahrtrichtung VON der Alb.
Andere, direkte Verbindungen zwischen Sarnen und Giswil wüsste ich jetzt nicht die man noch mit der GS fahren würde. Irgendwo ist das dort ja zudem in irgendeiner Form noch militärisches Sperrgebiet oder so... das erschliesst sich an sich nie ganz genau in der CH - es ist ja das ganze Land ein Manövergebiet wie es gerade gebraucht wird.
Fährst du da zB den Brünig weiter kommst du ja auf der anderen Seite in ein Tal herunter wo ab und zu durchaus Kampfjets parallel neben der Landstrasse starten und landen