Canario
Schweiz?
wenn ich mich recht entsinne hats in Genf eine ähnliche Gebäudesilhouette, aber nee nicht in der SchweizSchweiz?
ganz was anderes.... Nordsee???
Scheiden denn auch wirklich alle Schweizen aus (böhmische, fränkische, sächsische, etc., etc.)?wenn ich mich recht entsinne hats in Genf eine ähnliche Gebäudesilhouette, aber nee nicht in der Schweiz
wir kommen dem Parkplatz näher aber ...
definitiv alle!!!Scheiden denn auch wirklich alle Schweizen aus (böhmische, fränkische, sächsische, etc., etc.)?
war ich mit dem moped noch nie, deshalb nein!Schweden?????
(blanke Raterei)
war ich mit dem moped noch nie, deshalb nein!
Ruuudi, Nordsee nein, Ostsee neindann zurück nach... Dänemark????
(keine Ahnung, ob es dort Hügel an der Küste gibt)
neinNorwegen
auch nicht in Frankreich, Spanien oder Portugal und Atlantik ist auch nicht wirklich richtig.Das ist Südfrankreich, Atlantikküste, zwischen Biaritz,Bayonne, oder so....
könnte auch angrenzendes Baskenland sein.........so dort in der Region...halt...
... ich tippe mal auf die Isle of Man evtl. Hauptstadt Douglas...auch nicht in Frankreich, Spanien oder Portugal und Atlantik ist auch nicht wirklich richtig.
Tip: die Mopeds stehen auf einem Schwimmbandparkplatz welches mittlerweile abgerissen ist (glaub ich). Aber wir waren nicht zum schwimmen da
Hmm, dann wären die Strommasten für die Manx Electric Railway...... ich tippe mal auf die Isle of Man evtl. Hauptstadt Douglas...
Richtig!! Dein Spiel @ Canario auch du hast recht!... ich tippe mal auf die Isle of Man evtl. Hauptstadt Douglas...
... zu Weihnachten mal wieder eine Kirche...Richtig!! Dein Spiel @ Canario auch du hast recht!