Canario
Nu lass mal die Kirche im DorfKinder Kinder, so schwer ist es aber nun doch nicht [...]
Nu lass mal die Kirche im DorfKinder Kinder, so schwer ist es aber nun doch nicht [...]
und der Kirchenkenner ist auch aus dem Haus da müssen wir uns halt noch etwas gedulden.Nu lass mal die Kirche im Dorf
Tja, das Hans nicht da ist, da kann ich nix fürund der Kirchenkenner ist auch aus dem Haus da müssen wir uns halt noch etwas gedulden.
Nein, nicht im SüdenSo, bin wieder aus dem Keller retour.....
jetzt gehts weiter....
Süddeutschland?
Nich das du meinst ich hätte dich übersehen, aber es ist wirklich leicht, bin selber erst später drüber gestolpert, aber die richtige Fragestellung imNu lass mal die Kirche im Dorf
nein, der ist es nichtehemaliger Osten??
Okay, trenn dich mal von der Kirche, was steht auf dem komischen runden Teil draufhab mich jetzt mal in Elchins Homepage umgesehen........
voll von Kirchen (ich glaub, der Hans arbeitet mittlerweile bei der Elchenmaid), aber Deine Hütte hab ich nicht gefunden.....
wahrscheinlich hat´s der Hans temporär rausgenommen, damit er wieder die Lorbeeren einheimsen kann
keine Ahnung, wo das ist, ohne Tipps komm ich nicht weiter (wobei das jetzt nichts besonderes zu bedeuten hat)
Das trau ich ihm nu doch nicht zuwahrscheinlich hat´s der Hans temporär rausgenommen, damit er wieder die Lorbeeren einheimsen kann
Dem schließe ich mich an, nicht der Schändung, aber dem Bett, bin morgen mal gespannt ob es gelöst ist, kann aber erst nach 15 Uhr hier mal nachschauen, wenn sich einer bei seiner Lösung sicher ist, einfach weiter machen.Herr- und Damenschaften.
Muss leider die heutige Kirchenschändung beenden.
Gute Nacht an alle, die den heiligen Gra..... äh Globus suchen
Wusst ich doch, daß es für Dich ein "Kinderspiel" ist, das zu erraten.Berggasthof Knöpflesbrunnen in Schönau, oberhalb von Todtnau gelegen, mit super Aussicht ins Wiesental, auf ca. 1100 Meter Höhe gelegen, richtig gemütlich
Na ich hab doch gesagt, es ist nicht schwer, man muss nur den richtigen Weg wählenGlaner Thie (Bad Iburg) steht das runde Dingend, nachdem auch Australien endlich dazugefügt wurde auf dem Globus...
Der Tip war's
ist das in Rumänien...dann will ich mal
So schön kann Landschaft sein und die Anfahrt mit dem Moppett ist auch fast bis zum Ort des Fotos möglich (nur fast !!)
ist das in Rumänien...
... dann nehme ich Schloss Drachenburg bei Königswinter...Das ist mitten (Etwas links von der Mitte, aber dennoch rechts...)in Deutschland